Euer erster Eindruck von Renaissance...

  • Nach dem neustart lässt sich auch nicht betretten, es gehört zwar grade einer KI, aber das ist ja egal.


    Und noch etwas. Auf dieser Karte (Die Erzherzogtum Tirol-Karte) sucht man sich Innsbruck aus und landet in Hall. Jedes mal:party:


    //edit:

    Also wenn du da noch stehen hast beste kandidatinen, dann bist du nicht am werben ! Weil sonst würde das verschwinden und da würde stehen umworben oder so etwas in der Art.


    Genau, aber nach dem 2ten Anlauf, gings dann auch wieder ohne Probs.

  • Hätte da eine Bitte an euch.


    Macht einen neuen Thread in "Die Gilde2 - Technischer Support -Renaissance", mit dem Titel eures Problemes auf und schreibt dann dort hinein.
    Ansonst wird es zu unübersichtlich hier.


    Danke!


    L.G. Yvonne

  • Weiterer Eindruck:

    Die Städte wachsen zu schnell.
    Ich spiele in Leverkusen, in der 2. Runde ist die Stadt sofort gewachsen, in der 3. Runde wieder gewachsen. Finde das geht viel zu schnell.
    Wäre schön, wenn die Städte 5-6 Runden brauchen für eine Stufe.

  • Weiterer Eindruck:

    Die Städte wachsen zu schnell.
    Ich spiele in Leverkusen, in der 2. Runde ist die Stadt sofort gewachsen, in der 3. Runde wieder gewachsen. Finde das geht viel zu schnell.
    Wäre schön, wenn die Städte 5-6 Runden brauchen für eine Stufe.


    Das liegt auch daran das immer 4Jahre gespielt wird oder Irre ich mich? Anstatt 1 Jahr pro Tag/Nacht lauf.

  • Supi das es den Besitzern so sehr mundet.


    Aber eine Bitte an Euch und an alle die es demnächst besitzen werden;


    Fehler und Balance Angelegenheiten die gefunden bitte im Support-Thread so ausführlich wie möglich berichten, damit wir diese so erfolgreich wie möglich ausmerzen können, was nicht heißen soll das wir euch als betatester mißbrauchen, aber wie es scheint waren auch wir nicht vor flüchtigkeitsfehlern gefeilt.


    - Zum Release-Tag wird es einen Patch zur Fehlerbereinigung geben.
    - So Ende August wird es einen Content-Patch geben, neue Features, Maps und Bugfixing (letzteres je nachdem was gefunden und reported wird)


    Ansonsten wünsche ich noch weiterhin viel Spaß mit Renaissance :cool:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • - Zum Release-Tag wird es einen Patch zur Fehlerbereinigung geben.
    - So Ende August wird es einen Content-Patch geben, neue Features, Maps und Bugfixing (letzteres je nachdem was gefunden und reported wird)


    Danke...
    Find' ich klasse von euch, dass ihr in einem weiteren Patch noch Maps nachliefert...:yes:

  • wie es scheint waren auch wir nicht vor flüchtigkeitsfehlern gefeilt.


    - Zum Release-Tag wird es einen Patch zur Fehlerbereinigung geben.


    - So Ende August wird es einen Content-Patch geben, neue Features, Maps und Bugfixing (letzteres je nachdem was gefunden und reported wird)


    Wer nix entwickelt, kann auch keine Fehler machen. Aber dies sind ja Flüchtigkeitsfehler, im Gegensatz zu anderen Entwicklern......:rules:


    Poste die beiden letzten Sätze auch ins J-Forum - wär glaub ich dort auch sehr hilfreich.


    Hab ja gesagt, dass Ren super wird und ist - aber Wölfen glaubt man ja nicht. :erf:


    L.G. Yvonne

  • Ich habe noch mal eine Frage,denn anscheinend bin ich zu doof.


    Wie kann man die Eskorte wieder abwählen?
    Ich habe meinem Pferdekarren eine Eskorte zur Seite gestellt,um die Ware sicher an den Bestimmungsort zu bekommen.
    Allerdings kann ich die Eskorte nicht mehr abwählen und habe die jetzt immer dabei.
    Bitte helft mir.

  • Ich habe noch mal eine Frage,denn anscheinend bin ich zu doof.

    Wie kann man die Eskorte wieder abwählen?
    Ich habe meinem Pferdekarren eine Eskorte zur Seite gestellt,um die Ware sicher an den Bestimmungsort zu bekommen.
    Allerdings kann ich die Eskorte nicht mehr abwählen und habe die jetzt immer dabei.
    Bitte helft mir.




    Garnicht. Das war noch nie möglich in Gilde 2. Sie bleibt dir solange erhalten bis sie Stirbt. Der Betrag für die Eskorte muss nur 1x bezahlt werden ;)

    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • *lach* da ist einer der Venedig besser findet :) Ich mein das GErücht macht ja schon lange die Runde das es irgendwo einen Volksstamm gibt der wenedig mag, aber wir haben jetzt den Beweis gefudnen *grinz*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • So...nach dem ich nun ein wenig im MP mit meinem Bruder gezockt habe, sind wir beide der Meinung, dass Ihr ein super AddOn gemacht habt.

    Uns gefällt es sehr gut...hatten einen OoS, aber da man nach nem OoS jetzt speichern und den anderen Mitspielern dann das Savegame nur schicken braucht, um weiterspielen zu können, ist das auch akzeptabel (jedenfalls für uns).

    Ihr habt viele tolle Ideen gehabt und umgesetzt!

    Wir sagen einfach mal D A N K E ! ! !

    Klar sind noch ein paar kleine Fehler drin, aber wir warten mal ab, was das Update zum Release-Tag alles ändern wird.

    Für Gilde 3 & Söldner 2

    Together we stand, devided we fall ;)

  • Auch ich finde es bisher höchstgradig gelungen, auch wenn ich noch nicht so sehr auf Entdeckungstour gehen konnte aus Zeitmangel.
    Alles in allem ist es sehr stimmungsvoll und macht richtig Laune...... doof ist nur, dass man nicht mehr davon wegkommt und dann das Lernen / Arbeiten links liegen lässt.... euer "Add-On" ist einfach zu gut :P

  • mal ne Frage an die Herren Entwickler an dieser Stelle:
    wurden eigentlich auch versteckte Features oder Dinge wie "Eastereggs" eingebaut? War für HPfZ ja mal angedacht... und auch wenn die nicht überlebenswichtig sind ists doch immer ganz nett zur Erheiterung.
    MfG Impi.

  • mal ne Frage an die Herren Entwickler an dieser Stelle:
    wurden eigentlich auch versteckte Features oder Dinge wie "Eastereggs" eingebaut? War für HPfZ ja mal angedacht... und auch wenn die nicht überlebenswichtig sind ists doch immer ganz nett zur Erheiterung.
    MfG Impi.




    Hehe... ja klar ^^.

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“