Fortschritt Patch 4.2 (inkl. Download der Betapatches)

  • Nach einigen Spielstunden 4.162b würd ich mal sagen: Hauptproblem ist definitiv das Balancing - an allen Ecken und Enden muss da nachgebessert werden. Beispiel: als Gauner lässt sich viel zu leicht Geld verdienen. Geringe laufende Kosten, kaum Warenhandel involviert... insbesondere die Kaschemme ist sehr mächtig. (Auch nervig: es tauchen mit der Zeit nur noch NPC auf, die einen Englischen Namen tragen - obwohl ich in Deutschen Landen spiele. Und auch die Tatsache, dass einem Patrizier als Ehekandidatinnen nur Unfreie vorgeschlagen werden, finde ich irritierend.)


    Trotzdem: Langzeitspielspaß ist durchaus vorhanden, guter Job.

  • Ich möchte mich bei der Gelegenheit kurz wegen der Verzögerung des aktuellen Beta-Patches entschuldigen, ich hoffe, dass wir den Ende der Woche bzw. am Wochenende veröffentlichen können.
    Wenn alles gut geht, beinhaltet der Patch dann auch die Option, im MP den 1-jahres-Modus zu aktivieren.

  • nirvana, du machst einfach nur deinen Job - und Hexen wird in der VHS noch nicht als Studienkurs angeboten.....


    ich hoffe du warst über meine PM nicht sauer oder verärgert, weil ich bisher keine Antwort von dir bekommen hatte.

    Wo sich Wahrheit und Fantasie begegnen - da ist das höchste Menschliche Gefühl - wir nennen es "LIEBE"...

  • Darf man fragen, ob der 4.2 bzw. nächster Beta Patch vor Freitag Abend kommt, da ich und 2 Freunde endlich Zeit gefunden haben ein MP-Game zu staren ... (ist nicht leicht bei einem Freiberuflerund einem Hotelier ...)
    Und natürlich würden wir dann gerne gleich mit 4.2 bzw. nächster Beta starten, dass wir nächstesmal nicht wieder ein neues Spiel starten müssen!


    1000xTHX falls das möglich wäre!!!! :cool:


    Greets aus Tirol!

  • Das hängt leider auch etwas von den Fortschritten ab, die ich heute/morgen hoffentlich beim Multiplayer noch mache :/
    Wir werden ja leider für Leistungen nach Release des Spiels nicht bezahlt, daher muss ich (wie jeder von uns) einem Beruf nachgehen, wodurch sich meine Freizeit in Grenzen hält :(

  • Das hängt leider auch etwas von den Fortschritten ab, die ich heute/morgen hoffentlich beim Multiplayer noch mache :/
    Wir werden ja leider für Leistungen nach Release des Spiels nicht bezahlt, daher muss ich (wie jeder von uns) einem Beruf nachgehen, wodurch sich meine Freizeit in Grenzen hält :(


    Das unterstreiche ich mal deutlich. Wir - ganz besonders nirvana - opfern hier unsere Freizeit für Support. Diese Leistung bringen wir, weil wir von dem Spiel überzeugt sind. Bezahlt wurden wir ausschließlich für den Release des Spiels.


    Viele Grüße


    ...von Wegen

  • Hi.


    das halte ich für unnötig in meinem fall, da ich mir das spiel erst vor 4 tagen gezogen(Gilde2 Renaissance) habe und ich glaube vor 1 oder 2 tagen erst gepatcht habe auf 4.162beta.


    Grüße.


    Ich hoffe du hast den SChritt "Installation von Patch 4.15 jetzt einfach nur vergessen aber ausgeführt. Der Beta patch 4.162B beinhaltet nur die änderungen der BETA patches und NICHT die veränderungen die in 4.15 beinhaltet sind.


    Installation von Gilde 2 Ren => Installation Patch 4.15 (beinhaltet alle Änderungen vorheriger Patches) und erst dann den patch 4.162b

  • Sieht aber gut aus, habs scheinbar geschafft, die Jahre pro Runde auch für den MP (stabil) veränderbar zu machen.


    Lobet den Herrn, oder besser: Lobet Nirvana! Coole Sache! Finde ich wirklich super, dass du dich so intensiv für dieses Feature bemüht hast!


    Da bin ich mal gespannt, wie sich der neue Patch spielen wird. :)


    PS: Wo sind eigentlich MoK und Kaiser Dark abgeblieben?


    LG,
    oZZ[y]

  • Zitat von oZZ[y];64965


    PS: Wo sind eigentlich MoK und Kaiser Dark abgeblieben?



    Wo sollen wir schon sein ?
    Kümmern uns um unsere Folgeprojekte.
    Oder wie war die Frage gemeint ?

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • hallo bin neu hier lese aber das forum ca 1 woche sehr aktiv nach und ich bin begeistert nirvana erst mal super großes lob hast das klasse gemacht mit dem patch Patch 4.163b der 1 jahr modus im mp leuft super gut ich spiele das spiel mit meiner frau im lan und ich muss sagen das durch den patch deutlich weniger oos da sind wie davor einfach wow allerdings muss ich auch noch was loswerden dieses gebäude umbennenen funkt weder bei meiner frau noch bei mir wir haben seid dem patch zwar unten imgame einen button mehr aber dieser hat weder bild noch funktion könnte mir da wer helfen ob das nurn fehler is oder ob das der eigentliche button ist (wäre) fürs umbennenen der button ist dreckt rechts neben masnahme abbrechen


    netten gruß patrick