Zwischenstand 4.21

  • Hey,


    wie siehts eigentlich mit dem Patch aus, mal vorsichtig gefragt? Schafft ihr den diesen Monat noch? Wäre super, ich freu mich schon auf ne neue, gemütliche Runde mit funktionierenden Handelsrouten :D


    Lg

  • Bin zwar nicht involviert, ich gehe aber davon aus wenn etwas angekündigt ist, dann kommt es auch in absehbarer Zeit. ;)


    Grüße
    Funky

  • Ich sehe, es gibt noch andere, die sehnsüchtig auf den Patch warten!


    Kommt Zeit kommt Rat. Wir müssen uns wohl gedulden. Mich würde interessieren wie lange es, grob gesagt, noch dauert. 2 Wochen oder eher 2 Monate?


    liebe Grüße

  • Mich würde interessieren wie lange es, grob gesagt, noch dauert. 2 Wochen oder eher 2 Monate


    Sagen wir, so zwischen 2 Wochen und 2 Jahre xD


    Nein, Scherz. Warte auch schon auf den Patch in der Hoffnung, dass ich es denn eeeeeeeendlich mal (fast) ohne Probleme spielen kann*mit Knüppel droh*^^

    Ich muss in deiner Welt leben, aber kannst du das auch in meiner?
    ~ Zitat by myself ~

  • Ich fürchte, das wird nix mehr im Mai, was? *schnief*



    sieht leider danach aus... wir haben noch einen extrem nervigen Bug zu fixen, der einigen von Euch mit Sicherheit bereits einige Spiele kaputt gemacht hat.

  • sieht leider danach aus... wir haben noch einen extrem nervigen Bug zu fixen, der einigen von Euch mit Sicherheit bereits einige Spiele kaputt gemacht hat.


    AAAAAAAAAHhhhhhhhhhhh.......
    Ich schaue Stündlich hier rein, weil der Mai nur noch ein paar Stunden hat. Ich kann es nicht erwarten.

  • Nun, wenn ihr ohnehin noch nicht so weit seid, glaubst du an den Ärztinnen lässt sich was drehen?
    Das Problem einer pestverseuchten Stadt sind doch nicht die fehlenden Hospitäler, seien wir ehrlich. Selbst mit 2 oder 3 davon ist es kaum möglich, die Pest in den Griff zu bekommen, weil die Heilerinnen um 12 abhauen - die meisten Arbeitszeiten aber erst um 9 enden. Das bedeutet, ein Arbeiter, der die Pest hat, hat nur 3 Stunden, um von seinem Arbeitsplatz zum Krankenhaus zu kommen und behandelt zu werden. Die Folge sind völlig überfüllte Krankenhäuser, nachts um drei, in denen maximal eine Person die Patienten versorgen kann, was recht lange dauert. Daher plädiere ich für Arbeitszeiten der Ärztinnen über Nacht, weil es einfach mehr Sinn macht.


    lg

  • Nun, wenn ihr ohnehin noch nicht so weit seid, glaubst du an den Ärztinnen lässt sich was drehen?
    Das Problem einer pestverseuchten Stadt sind doch nicht die fehlenden Hospitäler, seien wir ehrlich. Selbst mit 2 oder 3 davon ist es kaum möglich, die Pest in den Griff zu bekommen, weil die Heilerinnen um 12 abhauen - die meisten Arbeitszeiten aber erst um 9 enden. Das bedeutet, ein Arbeiter, der die Pest hat, hat nur 3 Stunden, um von seinem Arbeitsplatz zum Krankenhaus zu kommen und behandelt zu werden. Die Folge sind völlig überfüllte Krankenhäuser, nachts um drei, in denen maximal eine Person die Patienten versorgen kann, was recht lange dauert. Daher plädiere ich für Arbeitszeiten der Ärztinnen über Nacht, weil es einfach mehr Sinn macht.


    lg


    Dazu habe ich was in den Bug Reports 4.2 geschrieben,aber ich habe das gefühl das es Ignoriert worden ist.

  • Das mit der Pest könnte tatsächlich noch problematisch werden.^^ Wir haben uns ihr zwar gewidmet, aber eher in einer... nennen wir es "bösartigen" Form.^^ wir werden uns was überlegen. :D

  • Das mit der Pest könnte tatsächlich noch problematisch werden.^^ Wir haben uns ihr zwar gewidmet, aber eher in einer... nennen wir es "bösartigen" Form.^^ wir werden uns was überlegen. :D


    Bitte die Pest nicht einfach deaktivieren, wenn ihr damit bösartige Form meint. Die Pest empfand ich als erfrischend, weil dadurch der Alltagstrott mehr oder minder mal kurzzeitig durchbrochen wurde. Kann man die Arbeiter ab einer bestimmten Krankheitsschwere von einem Betrieb nicht kurzzeitig suspendieren, bis seine Krankheit geheilt wurde? Noch besser: Die Arbeiter haben max 24 Stunden Zeit, sonst werden Sie automatisch gefeuert oder erhalten keinen Lohn. Wer die Pest und sich nach 24 Stunden noch nicht heilen lassen hat, wird aus der Stadt verbannt. :D


    PS: Freue mich, dass ihr so akribisch am Patch bastelt!


    lG,
    oZZ[y]

  • Ein klein bisserl Geduld wirst du noch brauchen, aber die Winde wehen stark, das Wasser fließt, die Sonne steigt ...


    *mysteriöse Formeln murmelnd, löst sich der Patcher in Rauch auf und hinterlässt im Sand ein "soon" (tm)*