Beta-Ecke zu Fajeth's MegaModPack

  • Ich kann da leider nicht helfen,hast du schon mahl versucht MOK zuerreichen,vieleicht kann Er dier Helfen.
    Ich kann es kaum noch Erwarten,für 0.8 lasse Ich sogar Wow Hute sausen.

  • Das muss sich aber generell auf die Nicht-Besetztheit / Nicht-Anwesenheit des Sitzungsleiters beziehen.
    Bei uns war ja der Landesherr zum Kardinal gewählt worden und ist dann in den Kreuzzug und seitdem gab es keine Sitzungen mehr.
    Hob halt leider keine Saves mehr.

  • Mist,jetzt habe ich es Installiert,weil in Fielbase schon 0.8 stand,ist aber 0.7.
    Ich hoffe das sich 0.8 auch über das normahle 0.7 istallieren lässt,schonst muss Ich alles noch mahl neu machen. :( ;(

  • So,jetzt habe Ich Zeit um 0.8 zutesten,Ich verde meinen Foukus auf die Amtswahlen legen,aber es dürfte ja jetzt alles sauber laufen.
    Aber Ich werde trozden Spielstande mitt Test1 und Test2 Anlegen.

  • An den amtsitzugen musst du noch mahl Arbeiten in Levakusen hängt die Antswahl seit 4Spielrunden und Stadtrechte verleihen geht nicht mehr die Stätde steigen nicht auf.

  • An den amtsitzugen musst du noch mahl Arbeiten in Levakusen hängt die Antswahl seit 4Spielrunden und Stadtrechte verleihen geht nicht mehr die Stätde steigen nicht auf.

    Hängen die Stadtrechte bei dir immer, oder erst seit die Amtssitzungen hängen? Bei mir entwickeln sich die Städte korrekt.

  • Ich weiss nicht warum das bei mir Passiert.das in Levakusen die Amtsitzug hängengebliben ist,aber erst seit den entwickel die Städte sich nicht mehr,habe Ich bei Installieren von 0.8 Doch einen Fehler gemacht?
    Ich musste jetzt eigentlich schon wiedder ein neues spiel anfangen und hoffen das dieses mahl alles glatt lauft auf Schwer.

  • Menno Ich war so weit gekommen,aber vieleicht ist der 4 Jahres-Modus zum Testen doch Besser.Ich fange ein Neues Spiel An aber behalte Die alten gespeicherten spielstände.Liegt es Evl Doch an den Schwirigkeits-Stufen das Bei Leicht und mittel nicht Passiert,würde mich mahl Interessieren auf welchen Schwirigkeits-Grat du Z.b. Spielst ZBombe.
    Es ist halt Doof,wenn Ich selber eine Amtzitzug habe,kann Ich die Anderen Amtzitzugen in Levakusen,Düssel und Novisium nicht im Augebehalten.


  • Das Problem ist bekannt und für 0.8 behoben! Damit du weiterspielen kannst, musst du, bevor der Charakter stirbt, ihn selbst umbringen, indem du Weingeist trinkst. Das Problem tritt bei allen Spielercharakteren auf, die an Altersschwäche sterbe


    Habe jetzt das 0.8 installiert aber das Problem besteht weiterhin. (Zumindest wenn der Charakter wie in meinem Fall im Krieg stirbt). Demnach auch keine Möglichkeit gehabt den Weingeist zu trinken.