Spiel schon auf dem Markt???

  • Klingt ja wieder Fürchterlich von wegen verbugt, aber selbst wenns verbugt ist, ich bin mir doch recht sicher das es das Alte die Gilde 1 in diesem bereich wol nicht ablösen wird:09:
    Mit ein paar Bugs kann man immer leben, solange sie nicht dem spielefluss einen riegel vorsetzen so wie damals bei Dungeon Lords als man 1 fehler machte und die Hauptquest unlösbar wurde:12:.
    Gleich muss ich wieder den Halbwöchentlichen Großeinkaufe machen und wärenddessen schau ich mich aktive nach dem Spiel um, hoffe das ich heute Glück habe es irgendwo kaufen zu können.

    Meine perplexe Psyche durstet nach Medialem ausgleich in kollektivem zusammenfluss auf Binärer ebene der Visuell&Akustischen
    Welt des völligen abstrakten Chaos.

  • naja malschaun....
    um ehrlich zu sein; mich hat das bei G1 nie gestört! (also die bugs)
    ich bin da mal ganz optimistisch dass die die bugs noch ausmerzen werden, obwohl ich es auch vorgezogen hätte, wenn die das einfach was länger gestestet hätten!
    MfG Andi.

  • Hallo. Die Gilde 2 ist im Ruhrgebiet schon zu haben.
    Genauer gesagt in Essen. Im City-Center gibt es zwei Geschäfte die Games verkaufen. Bei beiden müsst ihr die Verkäufer ansprechen, die holen es euch dann aus dem Lager. Im Regal findet ihr es noch nicht. Habs heute morgen gemacht und bei dem günstigeren von den beiden für 39,00 Euro gleich mitgenommen. Bin jetzt am installieren. :11:

  • Zitat

    Die Gilde 2 ist im Ruhrgebiet schon zu haben


    Da fühlt man sich als Ostling doch gleich mal wieder diskriminiert:12:


    Aber was die Bugs angeht, so ganz ohne wäre es auch kein würdiger Nachfolger für Die Gilde, irgendwie hab ich die meisten schon richtig lieb gewonnen, von den Abstürzen mal abgesehen:02:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • oh mann, die vorfreude steigt langsam ins unermessliche!!!


    ich fühle mich wie damals als kind am 23.12.^^


    und mal ganz ehrlich gesagt, die bugs waren zwar nervig, aber is trotzdem eins der besten, wenn nich das beste game das ich kenne.


    das geht wohl auch vielen so sons wär die frohe erwartung wohl net so groß.


    also viel spass bei zoggen an alle dies schon haben und an alle anderen
    "vorfreude ist die schönste freude" :)


    grez drunken

  • also ich war gerade im Media Markt und hab gefragt, ob die das Spiel heute schon haben, und der typ hat gesagt, sie hätten das im Lager, der wollt mir das aber leider nicht geben. So muss ich leider schweren Herzens noch bis morgen nachmittag warten, bevor ich endlich zokken kann...

  • also ich war gerade im Media Markt und hab gefragt, ob die das Spiel heute schon haben, und der typ hat gesagt, sie hätten das im Lager, der wollt mir das aber leider nicht geben. So muss ich leider schweren Herzens noch bis morgen nachmittag warten, bevor ich endlich zokken kann...



    Kennt mann ja vom Media Markt. Haben die sich nicht mal eine Art Abmahnung wegen vorzeitigem Verkauf von einer Software/Game (unlauterer Vorteil gegenüber Mitbewerbern) eingehandelt ?
    Darum kann ich mir sehr gut vorstellen, das die nix mehr vorher herausgeben !

    Ich kann nur definitiv sagen, das ich meine Version des Spiels heute bei EBGames im Essener CityCenter auf Nachfrage bekommen habe und der Saturnmarkt um die Ecke, dem ich vorher einen Besuch abgestattet habe, das Spiel ebenfalls auf Nachfrage hatte.

  • Mir reichts!!

    Ich fahr jetzt zum Media Markt, sollte ich mich nicht melden bin ich im mittelalter. cu. :19:

    [SIZE=1]"Alles geschieht so wie es geschehen soll, mit versteckten Segnungen die du bald erfahren wirst."[/SIZE]


    [SIZE=1]~ Erzengel Jeremiel ~[/SIZE]



    [SIZE=1]Amt: Kämmerer[/SIZE]
    [SIZE=1]Gildemeister der Schmiede[/SIZE]
    [LEFT][SIZE=1]Besitzer der Waffenschmiede[/SIZE][/LEFT]

    [LEFT][SIZE=1]Rhetorik*** / [/SIZE][SIZE=1]Kampf- / Nacht und Nebel- / Handwerkskunst*** / Verhandeln* / Musik-[/SIZE] [/LEFT]

  • Da mich meine Erkältung ans Bett fesselt kann ich leider nicht den Abend nutzen und es mir kaufen :43: Naja, ich werd morgen früh pünktlich vor Eröffnung vorm Laden stehen und es mir so kaufen. Es hat halt nicht früher sein sollen ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Meine Freundin, die süße, hat mich vorhin mit einem exemplar von "Die Gilde 2" überrascht! sie hat es heute bei Saturn gekauft!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Na das ist doch ein Grund zum Feiern, da stoß ich doch glatt mit einem Glas Anticholinergikum drauf an:11:


    Also in nächster Zeit hören wir dann noch weniger von dir MoK, aber lass dich vom Gildezocken bloß nicht abhalten.:32:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Juhu ! Jetzt isses auch fuer uns normalsterbliche raus:) ich hoffe nur, dass meine version, bei amazon bestellt und am 14. die bestaetigung erhalten, auch heute mittag bei mir im laufwerk liegt:) gruss an alle mitzitterer xD