Diverse Fragen


  • N Nacht-und-Nebel Release hätte eh viel mehr Stil und würde bestimmt den Servertraffic schohnen xD



    Ganz meine Meinung :great: obwohl... ich tippe mal ich würde Tag und Nacht hier im Forum hängen und F5 drücken, um ja den Termin nicht zu verpassen:lol:


    Edit: Wird es wieder ein tolles Intro geben, mit diesem GENIALEN Orginalsprecher? *hoff* xD

    Spielfigur: Ignatz Quaser, Schmied
    NPCs: Freiherr Magnus Andersson, Schmied und Inquisitor zu Novaesium, Gildenmeister der Handwerker, kommissarischer Verwalter des Bischofsamts (gefangen),Freiherr Leif Andersson, Neffe des Schmieds (gefangen)
    Gebäude: Haus 'Letzte Zuflucht' (noch nicht wieder hergerichtet)
    Schmiede 'Schwedenstahl' (noch nicht wieder hergerichtet)

    Einmal editiert, zuletzt von Jonny ()

  • Ich schließe mich meinen Vorrednern an:


    LASST EUCH NICHT HETZEN! :smile:


    Lieber ein bisschen zu perfektionistisch als ein AddOn á la VENEDIG *kreisch* :shocked::beurk:

  • Denkt denn wirklich einer, die würden Ren einstellen? Die stecken doch da soviel "Herzblut" rein. Und schließlich treiben sie sich mehr oder weniger täglich in diesem Forum rum. Als ob sie uns da noch unter die Augen treten könnten. ;)


    Also wirklich. Ren wird kommen, dass ist sicherer als das Amen in der Kirche.

  • Ich versteh die ganze Aufregung ohnehin nicht. Für andere Games muss man Jahrelang warten und vom Runforge Team verlangt man hier, dass Ren. innerhalb eines Jahres fertig gestellt sein muss!
    Ren. ist ein Geschenk vom Runforge Team an uns, also abwarten, Geduld haben und Tee trinken.
    Ich habe fertig!


    L.G. Yvonne

  • mok ist schon arm dran ^^ verrät er keine internas lynchen ihn die "fans", verrät er internas kommt F.-J. schon mit der Kettensäge.


    ich wüsst nicht welches von beiden das schlimmere übel ist.... aber immerhin wird so der runeforgische folter-keller auchmal genutzt ^^ die investition muss sich ja rentieren ^^

  • du müsstest mal meinen rücken sehen.... 15 peitschenhiebe hab ich bekommen xd

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • du müsstest mal meinen rücken sehen.... 15 peitschenhiebe hab ich bekommen xd


    Ach MoK... das ist doch letztendlich keine Bestrafung für dich oder?^^ ;)

  • Ach MoK... das ist doch letztendlich keine Bestrafung für dich oder?^^ ;)




    Naja schon, FJ ist nicht so mein typ ^^ Es wäre ja so, wie wenn dich angela merkel auspeitschen würde... hättest du auch keinen spass bei ^^.

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Okay stimmt auch wieder^^
    Ach und danke für die Albträume die ich heute haben werd xD

  • :mad: Da bekommen die Alten Mekkerköppe schon was geschenkt und sind dann noch am drängeln. Da kann ich echt nur sagen: Sofortiger Bann von hier.Was soll der Sch.......?
    So. Und nun zu unserem Ren Team. Lasst euch nicht Hetzen. Seid ja nicht auf der Flucht. Soll ja nicht so werden wie. *würg* Venedig. *Schüttel* und dafür musste man auch noch Bezahlen. Lieber ein Game ohne Bugs und dafür etwas länger warten als ein Game was nicht funzt und sich lange rumärgern damit.^^


    LG


    Merlin

  • :mad: Da bekommen die Alten Mekkerköppe schon was geschenkt und sind dann noch am drängeln. Da kann ich echt nur sagen: Sofortiger Bann von hier.Was soll der Sch.......?
    So. Und nun zu unserem Ren Team. Lasst euch nicht Hetzen. Seid ja nicht auf der Flucht. Soll ja nicht so werden wie. *würg* Venedig. *Schüttel* und dafür musste man auch noch Bezahlen. Lieber ein Game ohne Bugs und dafür etwas länger warten als ein Game was nicht funzt und sich lange rumärgern damit.^^


    LG


    Merlin


    ich muss sagen, was einige hier so schreiben, ist wirklich merkwürdig. was ist das für ein verhalten. leute werden hier beschimpft usw. weil sie fragen stellen, oder ihre meinung sagen, die sie ja nun nicht belleidigend vorgebracht haben. echt unglaublich. beherrscht euch ma ein bißchen.
    und zu den zwei problemen (wann kommt das spiel und kommt es überhaupt). also ich habe schon so manche modprojekte mitverfolgt, die im letzten moment starben (Team zerstritten etc.) Ich kann das durchaus verstehen. und zu der anderen sache: ungeduld ist einfach menschlich und letzendes ja auch, in diesem fall, nur eine form der wertschätzung
    an die mods: warum haut ihr keine beta raus. wenn die community testet, findet man am schnellsten alle fehler.ich kenn das garnicht anders.

  • Oder nicht lesen können / wollen.


    Wenn ohnehin schon von Ostern gesprochen wurde, brauch ich nicht mehr nachfragen. Und dieser Termin gilt auch nur als Anhaltspunkt.


    und genau solche kommentare meinte ich. sachen wie: die Nervgemeinde. die Alten Mekkerköppe, Sofortiger Bann von hier.Was soll der Sch.......?und der vorwurf das man nicht lesen kann. ich finde so verhält man sich einfach nicht,
    es geht hier nicht um leben und tod. was solln dann die beleidigungen ?

  • Jetzt macht euch nicht narrisch und hört mit den Anfeindungen auf. Im Grunde genommen freuen wir uns ja über eure Anteilnahme und so sehr stört die alltägliche Frage nach einem Releasetermin ja auch nicht..
    Und wenn wir uns hetzen lassen würden, wären wir schön blöd. 8|


    MoK hat alles gesagt, was es momentan zu sagen gibt. Es gibt leider gerade sehr viele Tasks, deren Aufwand nicht gut abschätzbar ist, daher können und wollen wir keinen Releasetermin bekanntgeben, den wir dann evt. erst nicht einhalten können.

  • Ich persönlich verfolge die Diskussionen mehr oder weniger hier schon seit Monaten, Jahre, dabei immer auf der Suche nach Infos und Updates und habe mich bis jetzt nur selten Wort gemeldet aber Ich muss auch mal sagen dass Ich froh bin dass es Leute wie euch gibt die sowas am Leben erhalten und mehr aus einer Sache machen für das Allgemeinwohl.

    Ich freue mich wie ein Schnitzel auf den Release und muss Geduld aufbringen Monat zu Monat aber wenns erstmal soweit ist wirds sich bestimmt lohnen.

    Das mit dem Multiplayer-Part und vorhandene Kontakte zu Jowood die dabei helfen sollen finde Ich interessant, würde gerne mehr darüber hören, wobei Ich selber lieber sowas im SP spiele weils im MP schon immer irgendwelche sync-Probs gab und Ich für sowas keinen Nerv habe.

    Meine besten Wünsche begleiten das Projekt und die die damit involviert sind, solch einen Mod oder besser gesagt neues Spiel dann zu spielen ist meine persönliche Homage an die Entwickler, aber Ich sags auch einfach mal so direkt: Danke. Weiter so, die Augen der Gilde-Spiele-Welt sind auf euch gerichtet und hoffen auf gutes gelingen.

    Greetz Maalek

  • Ich schaue auch regelmäßig rein und bin eher ein stiller Leser. Freue mich schon sehr auf den Release und habe schon Angst das ich den richtigen Tag verpasse. :) Bestimmt wenn ich im Urlaub bin Ende April/Anfang Mai oder so. Ich sehe es schon kommen. :P

  • Wie ihr seht habt ihr immer noch den Rückhalt eurer Community :wink2:

    Lasst euch ruhig Zeit...
    Aber wenn ihr beim Bugfinden noch Betatester braucht ^^ wisst ihr ja wo ihr zu suchen habt :jap:

    Spielfigur: Ignatz Quaser, Schmied
    NPCs: Freiherr Magnus Andersson, Schmied und Inquisitor zu Novaesium, Gildenmeister der Handwerker, kommissarischer Verwalter des Bischofsamts (gefangen),Freiherr Leif Andersson, Neffe des Schmieds (gefangen)
    Gebäude: Haus 'Letzte Zuflucht' (noch nicht wieder hergerichtet)
    Schmiede 'Schwedenstahl' (noch nicht wieder hergerichtet)