Die Gilde 2 - Renaissance als offizielles AddOn angekündigt

  • Ja vom Ende des Venedig patchings war ich seinerzeit ebenso überrascht wie Ihr Tester... :neutral:


    Renaissance ist Windows 7 fähig. Über den Preis können wir bisher nichts sagen, den macht der Publisher. Wenn wir da was wissen teilen wir es euch mit.

    That is not dead which can eternal lie,
    And with strange eons even death may die.

  • Ich Denke das es Max 30€kosten wierd und cdas binn ich auch bereit zuzahlen.
    Ich mache mier erst keine Hoffnungen das ich die Berufe:Glaser, Die Rohstoffe und die Produckte aus Venedig in der Ren finden werde.

  • Also ich fände es schöner wenn du mehr auf deine Rechtschreibung achten würdest, das ist ja grauenhaft. Abgesehen davon werden die Jungs die Ren. entwickeln sich darüber sicher Gedanken gemacht haben und eine Lösung gefunden haben.


    Erstaunlich wie du mit einem dir fremden Menschen umgehst. Warum schreibst du sowas ohne nachzudenken? Schon etwas von Dyslexie oder Integrationsschwierigkeiten gehört? Vielleicht ist Deutsch für ihn, wie es auch bei mir der Fall ist, nur eine Nebensprache, in der er sich freundlicherweise dennoch ausdrücken will?


    Dass Die Gilde Renaissance als Standalone erscheinen wird erspart Neueinsteigern einige Arbeit, doch ich finde es bedenklich das Spiel wieder ohne Kopierschutz rauszubringen. Die Gilde 2 stand monatelang auf der Top 1 der deutschen Raupkopien. Nach etlichen verbugten Versionen denken sich einige mehr wohl diesmal sofort zum Illegalen zu greifen weil sie nicht wissen, dass es diesmal nahezu bugfrei wird. Dennoch ist mir bewusst, dass jeder Kopierschutz irgendwann sowieso geknackt wird was wir anhand des Beispiels von Ubi's DMR erkennen.

  • Hurra. Ren wird ein offizelles AddOn. Grafik hin oder her. Preformens hin oder her. Ich Spiele Gilde weil es mir gefällt und nich irgendeinen Sinnlosen Schnickschnack dabei zu haben. Dann kann ich auch gleich Sims3 Zocken. Soviel dazu. Okay. Jowood hinterlässt bei mir immer noch einen schahlen Beigeschmack seit Venedig aber nun weiss ich das bei Ren alles glatt laufen wird weil die Jungs hier wissen was sie tuen. Ich kauf es mir so oder so. Egal wie Teuer. Andere schwachsinnspiele kosten bestimmt bei weitem mehr.


    LG

  • Die Gilde 2: Renaissance auf der E3 2010 :yipi:


    http://presse.jowood.com/



    Lecker!
    Ob man irgendeinen von euch Entwicklern in die Staaten reinlassen wird ist mehr als zweifelhaft. Ihr würdet eh sofort einen Psychologie Test ablegen müssen, was zur Konsequenz einen Rückflug beinhaltet. :D


    Vielleicht hat JoWood aber auch gute Beziehungen zu Arni der als ehemaliger Österreicher einer Bestechung in Form eines Apfelstudels einfach nicht widerstehen kann. :)


    Im ernst: wird man euch da antreffen?

  • Hallo an Alle


    Bin neu hier, aber verfolge das Forum schon fast ein Jahr. Zu meiner frage, bevor ich mir Ren kaufe möchte ich vorher wissen ob das Netzwerkproblem (Syc) endlich behoben wurde wenn nicht brauche ich es mir nicht kaufen. Dieser neue Patch v2.2 hat dieses Netzwerkproblem auch nicht beseitigt.



    MfG

  • Es wurde schon mehrmals gesagt: Man hat versucht denn OoS zu beheben, man hat auch sehr viel dafür neu gescriptet aber er kann trotzdem nicht ausgeschlossen werden...

  • Es wurde schon mehrmals gesagt: Man hat versucht denn OoS zu beheben, man hat auch sehr viel dafür neu gescriptet aber er kann trotzdem nicht ausgeschlossen werden...


    Deswgen musste ich fragen weil man nicht mehr bei so vielen Treads durchsieht. Also lohnt sich der kauf des Addons nicht, habe schließlich keine lust nach ca. 10 Stunden spielspaß aus dem Netzwerk rauszufliegen.

  • Habe ich was verpasst,gibbt es den Angekündikten neuen Pach für SDH schohn?


    Den gibt es schon solange, dass er schon wieder out ist...*Sarkasmus*


    Egal88: Der MP ist schon stabiler gemacht worden, aber der OoS kann immer noch auftreten, aber jetzt etwas seltener, oder nur wenn alle Spieler auf die 100tell Sekunde das Gleiche tun mit dem selben Gegenstand... Das soll heißen, sehr selten...(ich hoffe, dass das richtig ist, hab' sowas in der Art schon gelesen...)

  • Die Gilde 2: Renaissance auf der E3 2010


    Gratuliere Euch herzlichst! Ihr habt es verdient! Hoffe, dass ihr (das Runforge Team), dort auch anzutreffen seid.
    Und bitte Fotos machen und hier reinstellen, wenn möglich. Bitte bitte.....


    Liebste Grüße!
    Yvonne

  • Nee,ich mein e diesen Pachs:
    14.04.2010 - Lange Zeit war es relativ still um das Projekt Renaissance.
    Umso mehr freuen wir uns, heute wieder einen Newsflash veröffentlichen zu können.
    Um die Wartezeit auf Renaissance zu verkürzen, hat das Runeforge-Team in enger Zusammenarbeit und mit freundlicher Unterstützung von JoWooD einen Patch auf die Beine gestellt, der das offizielle AddOn Seeräuber der Hanse aufwertet und um einige Bugs erleichtert. So dürft ihr euch mit diesem Patch von Fahrerlosen Karren verabschieden und wer noch einen "Schiffsknäuel" sieht, dürfte unter Wahnvorstellungen leiden.
    Außerdem wird der Patch mit der Versionsnummer ein paar kleinere Überaschungsfeatures aus Renaissance beinhalten.
    Momentan testen wir den Patch ausgiebigst und wir planen, ihn in Bälde veröffentlichen zu können.