Die Gilde 2 - Renaissance als offizielles AddOn angekündigt

  • Wie bei jedem anderen Spiel welches ich mir gekauft habe oder auch nicht werd ich auch bei Renaissance die Bewertungen abwarten was ich ja schon erwähnt und irgendwie untergegangen zu seinen scheint!


    Das ist auch eine sehr gesunde Einstellung, die ich prinzipiell auch jedem anraten möchte (jetzt nicht auf Renaissance bezogen, das sollt ihr euch natürlich alle vorbestellen! :666: )

  • [...] Ihr wollt mein Geld also zeigt mir das ihr es Wert seid! [...]


    Nö, JoWood will dein Geld :clown:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...


  • Aber wieso sich jetzt auf einmal die Community wegen dieser Geschichte spaltet, das verstehe ich für meinen Teil überhaupt nicht.


    Das kannst du als Österreicher auch nicht verstehen,
    weil das schlicht und einfach das typische deutsche
    "Neid Gen" ist.


    Ich kann da wirklich nur mit dem Kopf schütteln,
    und teilweise ist es sogar beschämend, was
    manche hier von sich geben.


    Macht das beste daraus.:yes:

  • Das kannst du als Österreicher auch nicht verstehen,
    weil das schlicht und einfach das typische deutsche "Neid Gen" ist.


    Nur weil wir euch damals mit 3 : 2 in Cordoba, aus der Fußball WM geschossen haben -gell. :party:


    Übrigens - es stehen noch immer über 90 % der Leute, hinter dem Runforge-Team.


    L.G. Yvonne:ange:

  • Nur weil wir euch damals mit 3 : 2 in Cordoba, aus der Fußball WM geschossen haben


    Da läßt man euch einmal gewinnen das ihr nicht weint und dann muß man sich das ewig auf Brot schmieren lassen :D


    I werd narrisch :lol:

    That is not dead which can eternal lie,
    And with strange eons even death may die.

  • Des is poarfektas Datsch, nor mit a bissl gudn östarachischen Doalakt.


    Aba dasch saen jetztl Off topic. (Verruocktä Anglandls, de hoben ga kanen Doalakt).:meuh:



    Liebl Grüßl Wulfi.^^

  • Nicht nur langsam, sondern sofort :frown:
    Nur so als Warnung.

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Da bin ich mal nicht jeden Tag hier um kurz nach Neuigkeiten zu schauen, und dann :oh: !


    Ich freu mich schon sehr auf Ren :yipi: - und da ich sowieso vorhatte euer Spendenkässlein zu befüllen, ist es für mich auch überhaupt kein Problem, dass es nun eben einen vorgegeben Preis hat. Eure Arbeit finde ich wirklich bemerkenswert und freue mich für euch dass sich eure Mühen nun auszahlen!


    So, will auch gar nicht mehr viel sagen, von mir gibts jedenfalls :great: :yes:

  • Interessante Entwicklung.... da hat sich also Jowood jetzt das Ren.-Entwickler Team eingekauft, weil Sie Blut gerochen haben und daran verdienen wollen? Das einzig Gute was Ich an der Entwicklung sehe ist, dass dadurch endlich mal n Spiel/Addon unter Jowood veröffentlicht werden wird was wohl halten wird was es verspricht. Uuund wahrcheinlich nur dadurch Zugang zum Source-Code bekommen was anderst wohl gar nicht möglich gewesen wäre. Ich finde das super. Aber bitte tut mir einen Gefallen: Sorgt bitte dafür dass die KI auch mal Waren aus Bergwerken kauft und sich nicht 1200 Stacks an Edelsteinen bilden wo Ich das Teil dann für 160.000 Goldstücke kaufen muss =P
    Ich wünsche euch alles Gute für die Addon-Entwicklung!

  • Was ich gern noch wissen möchte, bevor alle anfagen auf Österreicher einzudreschen....

    Renaissance ist ein stand-alone und da ist alles drin, was in Gilde 2 und dem SdH auch drin ist?


    Anderst gefragt: Gibt es irgendeinen Unterschied, wenn ich mir nur das Renaissance installiere oder wenn ich mir Komplett Gilde2 und SdH und Renaissance installiere?


    Ich hab den Venedig Teil nicht. War der eingendlich ein Addon?

  • In Renaissance ist Gilde 2 Urversion + SdH enthalten + natürlich alle Patches...

    btw. wir sind auf JWD zugegangen nicht umgekehrt...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“