Die Gilde 2 - Renaissance Trailer

  • Hallo zusammen,

    hier nochmal der Renaissance-Trailer direkt embedded. Viel Spass beim anschauen!

    [youtube]W-zUy_Mx7ds[/youtube]

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ich wollte ihn auch hochladen, aber dabei gab es immer einen fehler! = (




    Ich habe ihn direkt verknüpft ;) FLV wird als anhang hier nicht unterstützt...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • hmm...
    ja, darauf bin ich natürlich nicht gekommen.
    hab versucht es als ZIP verpackt hochzuladen.
    nunja,aber immerhin wurde mir was dafür gedankt^^




    Ja wir haben zu danken... denn selsbt die entwickler wussten nicht genau wann der Trailer released wird ^^

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich werd stolz darauf sein wenn es sich gut verkauft, von den Fachzeitschriften (wenn) min. 70% bekommt und bei der Community sehr gut ankommt.


    Dann werd ich stolz darauf sein ^^

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Darki, so lange willst du warten? Wenn man sieht, wie die Reaktion auf das bisher gesehene innerhalb dieser Community ist, dann würde ich behaupten, kannst du und das ganze REN Team bereits mächtig stolz sein.

  • Ich werd stolz darauf sein wenn es sich gut verkauft, von den Fachzeitschriften (wenn) min. 70% bekommt und bei der Community sehr gut ankommt.


    Dann werd ich stolz darauf sein ^^


    Auch wenn es nicht so kommen sollte, wie du dir das gerne gewünscht hättest, kannst stolz darauf sein! :party:
    Nörgler wird es immer geben.
    Wenn du mal deinen Stolz daran verlierst, verlierst du auch gleichzeitig die Freude an deiner nächsten Arbeit!


    L.G. Yvonne

  • ohne jetzt alles kaputt zu machen...
    natürlich kann auch jetzt schon das gesamte team stolz auf sich sein,aber...

    mit em positivem feedback von den ganzen fans, das muss man anders einordnen:
    Es gibt nur wenige die sic hein spiel kaufen und sic hdann auc hnäher damit beschäftigen.
    das ehißt gucken was es zusätzliches gibt etc...
    und natürlich auch wenn es ein problem gibt,sagen die dann,"so en mist"
    und nur die sich damit beschäftigen werden eine evt ösung parat haben.
    Effekt:
    Wir als eingefleischte Fans sind nicht die Mehrheit,sondern die anderen.
    Und auch DIE machen dann aus,ob das Spiel eine gute bewertung bekommt oder nicht.

    aber dennoch, 70% müsste gut zu schaffen sein, der Urteil Nummer 2 hatte schon jetzt anch einer weile rund 60%.
    und wie ich schon einmal gesagt habe, ich glaube dass das, was jetzt kommt, vieles in den Schatten stellen wird, auch wenn es keine völlig neue Idee ist.Und das soll schon was heißen!:cool:

  • ... wo sind meine Herztabletten??? Absolut genialer Trailer. Also wenn das nicht professionell ist, dann weiß ich auch nicht. Wer hätte gedacht, dass aus einem Communityvorhaben solch eine Dimension entstehen kann. Wow, und Respekt :D.


    LG,
    oZZ[y]

  • Ich werd stolz darauf sein wenn es sich gut verkauft, von den Fachzeitschriften (wenn) min. 70% bekommt und bei der Community sehr gut ankommt.


    Dann werd ich stolz darauf sein ^^


    70%? Etwas niedrig angesetzte Erwartungen, oder :P


    nunja wir werden es sehen, aber wenn das eingehalten wird, was die bisherigen Infos besagen, dann sollte doch eine 80er Wertung drin sein. Da bin ich zuversichtlich... allerdings ist die 80er Hürde für mich persönlich auch ein Muss dafür, dass ich mir es direkt kaufe und Gilde 2 wieder eine Chance gebe^^


    Nunja... meine PC Games kommt ja in den nächsten Tagen, ich bin gespannt... ich hoffe, dass wenigstens ein 2-Seiten-Artikel drin ist... ich rechne aber leider nur mit einer Seite... für ein AddOn für ein 4-Jahre altes Spiel wird ja normalerweise nicht so viel Aufwand betrieben... leider, in diesem Falle.
    MfG Impi.