Fortschritt Patch 4.2 (inkl. Download der Betapatches)

  • die out of cync prob die meine ich weil die sind echt lästig ich bekomm das teilweiße wie ich beobachtet habe kurz nach dem heiraten und auch bei verhandlungen im rathaus und es ist einfach so das man die lust verliert weil bei 5 gebäude gehts noch aber wenn man mehr hat wirds lästig weil mann nie weiß (was hab ich in den 10- 30 min ) gemacht is halt nervig

  • Echt Klasse Nirvana! Auf den neuen Patch freue ich mich ganz besonders, denn jetzt geht es endlich dem unbalancierten Markt an den Kragen. :) Auch die Auswahl der Runden im MP ist eine geniale Sache, da ich endlich 2 Jahre als idealen Kompromiss auswählen kann. Leider habe ich aktuell nicht die zeitlichen Ressourcen, um euren Patchen das Maß an Aufmerksamkeit zu widmen, wie sie es verdient hätten und es auch für eine qualitativ hochwertige Aussage zur Beurteilung eventueller Probleme in der Funktionalität der neuen Features notwendig ist. Macht bitte weiter so! ;)


    LG,
    oZZ[y]

  • Ich brauche leider ein paar Tage mehr als geplant. Ursprünglich wollte ich dieses Wochenende den Patch rausbringen, aber ich fahre morgen spontan für einen Tag weg und die Arbeiten am Patch waren doch umfangreicher als ursprünglich angenommen.
    Ich hoffe, 4.165 im Laufe der Woche fertigmachen zu können.

  • Ich brauche leider ein paar Tage mehr als geplant. Ursprünglich wollte ich dieses Wochenende den Patch rausbringen, aber ich fahre morgen spontan für einen Tag weg und die Arbeiten am Patch waren doch umfangreicher als ursprünglich angenommen.
    Ich hoffe, 4.165 im Laufe der Woche fertigmachen zu können.



    Schade :/ , habe gestern schon den ganzen abend das forum geuppt, wie nen wahni :lol: aber gut zu wissen, dann kann ich ja beruhigt weiter warten.

  • Ich möchte nicht ungeduldig wirken. Auch wenn ich es ehrlich gesagt bin :^^:
    Aber trotzdem warte ich lieber etwas länger auf das hier um dann was funktionierendes zu bekommen.
    Meine einzige Frage ist diese:
    Bekommen wir einen Zwischenstand für den nächsten Beta-Patch? Das würde mich sehr freuen.


    Mfg Terry :3

  • Heute gehts sicher nicht mehr, morgen ists auch eng (ich ziehe nächste Woche um und bin daher ziemlich gestresst atm..), ich werds versuchen am Sonntag hochzuladen.
    Danach wirds eh für mind. 2 Wochen keine Updates geben, da ich mit dem Umzug einfach zuviel zu tun haben werde :/

  • Um himmelswillen, du brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen. War nur eine Interessensbekundung an deinem Tun und Schaffen. Aber bitte nicht den Quelltext in der alten Wohnung vergessen :jap:

  • Selbst ein Programmierer sollte sowas wie ein Privatleben haben - und das find ich auch gut so...

    Wo sich Wahrheit und Fantasie begegnen - da ist das höchste Menschliche Gefühl - wir nennen es "LIEBE"...

  • Hallo ich hab ne kurze Frage wegen dem Krieg führen. Also wenn ich im Krieg ziehen könnte (und das hab ich gemacht) kommt eigentlich immer Niederlage und Strafe zahlen 8|
    also 1.Frage: Sieht man wenn die fighten oder laufen die nur hin und wieder zurück wie ich es gesehen habe? :)
    2. Ich habe echt so viele angeheuert und bin auch dann selber als offizier mit gegangen, aber trotzdem Niederlage :(
    hab ich was falsch gemacht?

  • Hallo,


    ich finde es besser, wenn die Betapatches parallel als Archiv und als Setup.exe angeboten werden.


    Wenn ich die Setup.exe installiere und später den nächsten Betapatch installieren möchte, muss ich dann etwa auf 4.15 zurück, also deinstallieren, installieren und 4.15 Patch drüber?


    Bei der Archivvariante (ich nutze Total Commander) habe ich "überschreiben, Zieldateien automatisch umbenennen" genutzt, sodaß ich ruckzuck wieder auf den Stand von 4.15 zurück kann, um dann den neuen Betapatch einzubauen.

  • Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass du die Betas ohne grössere Probleme übereinander stapeln kannst (hab ich bei meiner letzten Inst so gemacht


    Normale Installation - Update 4.15 - Betas 4.161 bis 4.164 immer nach geschoben.

    Wo sich Wahrheit und Fantasie begegnen - da ist das höchste Menschliche Gefühl - wir nennen es "LIEBE"...

  • Hallo,


    ich finde es besser, wenn die Betapatches parallel als Archiv und als Setup.exe angeboten werden.


    Wenn ich die Setup.exe installiere und später den nächsten Betapatch installieren möchte, muss ich dann etwa auf 4.15 zurück, also deinstallieren, installieren und 4.15 Patch drüber?


    Nein, du musst nicht auf 4.15 runter, um den nächsten Patch installieren zu können. Einfach über die aktuelle Installation installieren reicht völlig aus.