Die Gilde 3 - Releaseraten ... ^^

  • Habe gerade auch alle Teile installiert.


    Welche Patches brauche ich denn nun (Gilde 1 + Addons, Gilde 2 + Alle Addons)?
    Bei Renaissance musste ich damals irgendwelche Patches installieren.


    Hastz du da links?

    Fanatischer Fan seit 2006.


    "Esst nicht zu viel Käsetoast, das macht dick!"
    "Erdäpfel? Was sind Erdäpfel? Kann man das essen? Ich hab nämlich hunger"

  • Habe gerade auch alle Teile installiert.


    Welche Patches brauche ich denn nun (Gilde 1 + Addons, Gilde 2 + Alle Addons)?
    Bei Renaissance musste ich damals irgendwelche Patches installieren.


    Hastz du da links?



    Du findest in der downloadsektion alle benötigten patches :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Hallo


    Am liebtsen währe mir gestern, aber lasst euch ruhig Zeit bis 20.09.2015, und liefert nicht so eine schande wie damals bei Gilde 2, ich sag nur Stammbaumbug, ich war am verzweifeln damals. Aber egal nehmt euch Zeit, nehmt euch die wünsche der Community zu Herzen und macht einfach euer Ding und es wird der helle Wahnsinn. Gilde 2 wurde anno 2006 released und ich spiele immer noch oder wieder, alleine schon durch den grandiosen Soundtrack. Macht einfach euer Ding und wir werden es lieben.

  • auf der einen seite Freue ich mich auf die Gilde 3,aber nach den ganzen murks was JWD aus Gilde 2 gemacht hatt binn Ich doch sehr Skeptisch,Ich hoffe Das Nordig Games es besser macht als JWD.


    Lg Danjelo

  • Hauptsache ihr lasst euch nicht von Terminen unter Druck setzen, damit nicht zu viele Fehler im Spiel sind. Ich warte lieber ein wenig länger als mich über Fehler zu ärgern. Denn wenn ihr es schaft das beste aus Gilde 1 und 2 zu vereinen und das Rund läuft habe ich wieder ein Spiel für mindestens die nächsten 10 Jahre. (Gilde 1 wird ja auch noch gespielt)

  • Falls das Spiel erst 2016 erscheint. Wird es in der "Test + Feinschliff" Phase ne offene oder halb offene Beta geben?


    Nehmt euch die Zeit die ihr braucht. Gilde 2 auch wieder aktiv zu patchen ist auch sehr gute promo! ;)
    Danke dafür.

  • Also ich hab's schon auf dem Rechner, aber ich geb's noch nicht raus :P



    Wann darf ich denn Betatesten ?!
    Oder wann bekommt Gilde2.de/ diegilde3.info mal ein exclusive3s Interview mit dem LEAD - Entwickler :P

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat

    Wann darf ich denn Betatesten ?!


    Die Frage ist, ob es überhaupt schon bedeutene Dinge im Spiel gibt, die man testen könnte :P
    Du musst ihnen auch erstmal Zeit geben entsprechende "Bugs" (Features) einzubauen, sodass wir beim Testen auch unseren Spaß haben, denn die originale Version ist natürlich vollkommen fehlerfrei, wie es sich für ein ordentliches Gilde gehört. ^^

  • Die Frage ist, ob es überhaupt schon bedeutene Dinge im Spiel gibt, die man testen könnte :P
    Du musst ihnen auch erstmal Zeit geben entsprechende "Bugs" (Features) einzubauen, sodass wir beim Testen auch unseren Spaß haben, denn die originale Version ist natürlich vollkommen fehlerfrei, wie es sich für ein ordentliches Gilde gehört. ^^



    :Like:

  • Die Frage ist, ob es überhaupt schon bedeutene Dinge im Spiel gibt, die man testen könnte :P
    Du musst ihnen auch erstmal Zeit geben entsprechende "Bugs" (Features) einzubauen, sodass wir beim Testen auch unseren Spaß haben, denn die originale Version ist natürlich vollkommen fehlerfrei, wie es sich für ein ordentliches Gilde gehört. ^^



    SPIELVERDERBER.... is mir doch egal wenn noch nix funzt... hauptsache gucken ^^

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • SPIELVERDERBER.... is mir doch egal wenn noch nix funzt... hauptsache gucken ^^


    Glaub mir ich würde auch nichts lieber wollen, als zu gucken und zu testen :P
    Aber mehr als 10 Gebäude auf einer leblosen Karte hätte ich dann doch schon gerne. Außerdem muss sich mein Aufwand für's Testen ja auch lohnen und derzeit wird doch bestimmt eh noch alles hin und her geschmissen. ;)

  • Also ist es beschlossene Sache das Gilde 3 gefälligst im Dezember erscheinen soll... Die Community hat gesprochen ^^.


    Streng dich an Scandal... ^^

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“