Community fragt - Entwickler antwortet -- vielleicht ;)

  • Pfui Napi, böser Napi, sehr böser Napi!!!


    Im ersten Quartal 2016 werden wir voller Froide schon lange mit der Gilde3, uns Nächte um die Ohren schlagend, das übrige Leben da draußen vernachlässigend vor den Bildschirm gefesselt, "SPIELEN"!!!


    Da ja Weihnachten vor der Tür steht und es dann ja auch wundere froidvolle Geschenke gibt, bin ich sehr sicher, dass der liebe Wolfg..., ach nein Heinrich, in seinem Sack bewegte Bilder für die Gilde Fans haben wird!
    Wenn nicht, dann ist das ein Scandal!


    Stets ergeben Grüße Johannes

    Iustitia est constans et perpetua voluntas ius suum cuique tribuendi
    Gerechtigkeit ist der beharrliche und dauernde Wille, jedem sein Recht zu geben.(Ulpianus)

  • Was heißt das "übriges Leben da draußen"? Bitte um Definition. "Du sollst kein anderes Leben neben "Die Gilde" haben." - 1 Gebot der Gilde-Community


  • Wenn ihr wüsstet, was ich euch dieses Weihnachten zeigen werde...

  • Was heißt das "übriges Leben da draußen"? Bitte um Definition. "Du sollst kein anderes Leben neben "Die Gilde" haben." - 1 Gebot der Gilde-Community

    Du weiß doch, Reallife ist dort, wo der Pizzamann herkommt:)

  • Da ich gut 10 Jahre MMORPG´s gespielt habe wie Guild Wars, WoW, Aion, Rift (ach eigentlich auch egal wat für Spiele das nu alles waren^^), bin ich ein wenig Charakter geschädigt. Alleine schon die Charaktererstellung und die Ausstattung von diesem spiegelt einen Großteil meines Spielverlaufes wieder.


    Wird es denn möglich sein, seinen Charakter selber mal richtig toll erstellen zu können und diesen vielleicht mal mit schönen Sachen auszustatten, welche dann beim Schmied oder Schneider zu kaufen sind bzw man sich selber herstellen kann? Ich fand das schon immer mega und musste wiederum bei der Bemerkung damals lachen, wo Gilde 2 rauskam und jemand meinte:"Ich verbringe nun Stunden damit, meinen Charakter zu erstellen!" Die Auswahl war dann doch recht naja^^
    Muss ja nicht sowas richtig umpfangreiches sein mit 167 Frisuren und 500 verschiedene Augenformen und so. Zuviel würde ich selber nicht so pralle finden.


    Gibt´s da schon genaueres zu? Insofern Gilde 3 den Weg einschlägt wie Gilde 2 mit der Charerstellung.

    Ich muss in deiner Welt leben, aber kannst du das auch in meiner?
    ~ Zitat by myself ~

  • Wird Die Gilde 3 Steam Broadcasting unterstützen?

    In Anbetracht des Umstandes, dass jedes Spiel auf Steam, das DirectX unterstützt auch Steam Broadcasting unterstützt würde ich beinahe auf Ja tippen.^^

  • bla blubb :)


    Möglicherweise muss man das bei Steam ja auch "anmelden", das man sowas möchte.... ;)


    Ich wollte einfach mal wieder Leben rein bringen... ich will mehr sehen und hören als die Soundtracks :P

  • Wird es denn möglich sein, seinen Charakter selber mal richtig toll erstellen zu können und diesen vielleicht mal mit schönen Sachen auszustatten, welche dann beim Schmied oder Schneider zu kaufen sind bzw man sich selber herstellen kann? I

    Das unterstütze ich zu 110%. Es wäre fein, wenn die Ausstattung und das Aussehen sogar echte Auswirkungen auf das Spiel hätten. Eine schöne Magd sollte im Spiel andere Erfahrungen machen, als ein bärtiger 130 Kilo Schmied. Speziell vor Gericht. Und in der Kaschemme.