Herzlichen Glückwunsch zu 13 Jahren „gilde2.de“!

  • Eins find ich ja süß. Ich sag, dass es kacka ist mit Fahrgemeinschaft und so und schon fangen die Leute an, Fahrgemeinschaften zu bilden. Ihr seid echt knuffig^^ Nur komm ich weder aus der Gegend, noch aus der Gegend^^. Das lustige ist, ich wohne gar nicht so weit weg von Hannover :)


    Ach egal. War einfach nur knuffig, wie die Leute dann ankamen^^

    Ich muss in deiner Welt leben, aber kannst du das auch in meiner?
    ~ Zitat by myself ~

    Einmal editiert, zuletzt von Neromi ()

  • Ist ja wohl auch selberverständlich das man sich noch wen in die Karre wirft wenns passt ;)


    Zumindest sollte es das ^^


    Einen Platz hab ich noch, zumindest wenn Cranox nicht zu lange Beine hat :D Hinter mich passt bei mir dann doch kaum wer ^^

  • Ich freue mich auf das Wiedersehen mit Euch in Hannover ... übrigens ... MoK's Berührungen sollen schon einige Wunder hervorgerufen haben ... die Vorstufe zur Seligsprechung in der Gilde :)

  • Ich freue mich auf das Wiedersehen mit Euch in Hannover ... übrigens ... MoK's Berührungen sollen schon einige Wunder hervorgerufen haben ... die Vorstufe zur Seligsprechung in der Gilde :)

    Na auf dich freu ich mich ja besonders ^^ Das is schön zu lesen dass du auch da bist!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Juhu der Motzy ist auch eingeladen.
    Klärung über Terminmöglichkeit und Fahrroute läuft noch...
    Sollte dies positive ausfallen biet ich nen" Shuttle" aus Hamburger richtung an!


    @Artaks du warst aber neulich nicht auf einer Hochzeit in Hamburg oder?

  • Ah, schade, dass ich das erst jetzt lese bei einem meiner leider selten gewordenen Besuche hier. Wäre ja auch gern dabei gewesen, schon allein um euch alle zu treffen. Dabei wohne ich momentan sogar zufällig (temporär) in Hannover.


    Herzlichen Glückwunsch natürlich auch vom alten Impi zu diesem Jubiläum und viel Spaß allen Gewinnern der Verlosung :)

  • Sollte irgendwer über Bonn anreisen, würde ich mich freuen wenn er sich bei mir meldet. Ich kann zwar keine Mitfahrgelegenheit anbieten, aber wenn man zusammen reist (Bus) ist es wesentlich angenehmer/interessanter. :)


    VG

  • ich fahre mit dem Postbus von Düsseldorf nach Hannover (12:55 Uhr Ankunft). K.a. Ob der vorher in Bonna halt macht...


    ich hab mich -wie Willibald- im Calenberger Hof einquartiert. Wer auch da ist kann Sich ja melden. Sollte dort noch jemand sein kann er sich ja melden und man geht gegen 15 uhr zusammen zum Event... Ich sollte dort (im hotel) so gegen 13:45 aufschlagen...


    Lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Oh Mann,


    wie ich Euch beneide!!! Die gesamte "Gilde Elite" in einem Hotel!!!


    Wenn das bloß kein "Atomziel" wird!


    In Gedanken bin ich bei Euch!


    Ein sehr neidischer, aber dennoch ergebener Johannes

    Iustitia est constans et perpetua voluntas ius suum cuique tribuendi
    Gerechtigkeit ist der beharrliche und dauernde Wille, jedem sein Recht zu geben.(Ulpianus)

  • Das Event ist vorbei, und das Forum ist komplett ruhig was ist hier los? Sind denn noch alle so vom Käsetoast oder vom Schädelbrand benommen oder von dem geflasht, was es zu sehen gab? Scandal ist seit dem auch spurlos verschwunden... hmmm. Da macht man sich ja Sorgen ;)


    LG,
    oZZ[y]

  • ich bin am arbeiten... also lernen... also... ach ihr wisst schon... wahrlich wichtige Dinge, die ich da vor mir habe...
    #Nullpointer

  • wow ich bin begeistert


    Fajeth bastelt. Sehr gut! *check* Da kann man sich bestimmt bald auf neue Features freuen. Scandal ist auch noch vorhanden und plant bestimmt tausend neue Features für Gilde3 *check*, MoK kreiselt hier auch irgendwo rum *check*..., der einzige der hier negativ auffällt, bist leider du Napi :D Du verweigerst dich der Sache :)


    LG,
    oZZ[y]