Ich skille, du skillst, er skillt, wir alle skillen, wir müssen skillen, warum skillt er denn nicht das?!

  • Hallooooooooo Browsergame Fan & Gilde-Freakz,


    ist Euch schonmal aufgefallen, dass wir alles "skillen" was es Wert ist zu skillen?

    • Wir skillen die Talente unsere 3 Charaktere bis zum Cap.
    • Alle sind ganz verrückt dannach Ihre Gilde zu skillen um zur TOP-Gilde zu werden.
    • Wir skillen unsere Gebäude.

    Ääähmmm, moment mal. Nein wir erweitern unsere Gebäude, genau das meinte ich. Wir erweitern unsere Gebäude in einem Menü und wenn wir das Gebäude aufwerten wollen müssen wir in ein anderes Menü und zur Strafe für das ganze Menü-Hopping müssen wir alles auch noch mit unserem hart verdienten Gold bezahlen und das auch nicht zu knapp...
    Und überhaupt ist immer zu wenig Lagerplatz da und warum kann ich nicht selber entscheiden wieviel Lagerplatz ich zusätzlich haben will oder warum ist die Produktionsmenge an den Lagerplatz geknüpft? Und überhaupt warum haben Ausbauten keinerlei Einfluss auf die Produktiongeschwindigkeit?! Warum muss ich warten bis mein Gebäude Stufe 2 hat um an noch mehr Slots zu kommen?


    Ja warum denn nur?!


    See what's coming soon


    • Verschaffe dir einen genauen Überblick über dein Gebäude
    • Sammle Gebäude-Erfahrungspunkte in dem du Waren produziert, Waren handelst und Quests erfüllst
    • Skille deine Betriebe mit Gebäude-Erfahrungpunkten und Gold ganz individuell, lege deine Prioritäten so wie DU es willst
    • Nutze den neuen Skill "Produktivität" um Waren noch schneller produzieren zu können!
    • Verschaffe dir einen Übersicht über die einzelnen Gebäudestufen
    • Werte dein Gebäude auf ohne Menü-Hopping




    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • hallo,


    selbstverständlich werden alle bisher erworbenen erweiterungen 1:1 übernommen :)


    da die frage nach dem rollout im BG aufkam: Soon ;)


    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Klasse Idee. Bin schon gespannt drauf. :thumbup:
    Was ich aber noch immer nicht gefunden habe, wo man das komische Talent Geduld skillen kann das andauernd gefragt ist? :P

    was das angeht: vllt macht MoK ja mal nen Speed Event, wo 1 Sekunde 1 oder 2 Minuten ingame sind ... Die Season dann nur 3 oder 7 Tage ... Das wärs doch ^^

  • Zitat von Fajeth

    was das angeht: vllt macht MoK ja mal nen Speed Event, wo 1 Sekunde 1 oder 2 Minuten ingame sind ... Die Season dann nur 3 oder 7 Tage ... Das wärs doch ^^

    Hört sich nach einer interessanten Idee an :)

  • Dienstag, die neuen Sachen kommen immer Dienstags ;)

    Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und 'Scheiß Götter !' zu rufen
    -Terry Pratchett

  • Du solltest mehr star trek schauen, MoK

    Dann ist das aber ein Runninggag aus DS9, das ist das einzige StarTrek was ich nich so mag :P

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ds9 is richtig geil ^^ und der gag is aus star trek 7 treffen der Generationen

    Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und 'Scheiß Götter !' zu rufen
    -Terry Pratchett

  • Das Skillen der Gebäude finde ich zwar nicht unbedingt nötig, da der Ausbau ja schon vorher gut funktioniert hat.


    Was aber dennoch sinnvoll ist, dass die Spielmechanik dadurch an die individuellen und Gildentalente angegelichen werden und dadurch gerade auch für Einsteiger leichter nachvollziehbar sind. Dass man zudem mehr individuelle Freiheiten an bei dem Ausbau, ist natürlich ein schöner Nebeneffekt.


    Insoweit nicht unbedingt nötig, aber trotzdem eine gute Idee :)

  • Sorry, wusste nicht wohin damit:


    Kann ich jetzt keine neuen Mitarbeiter mehr einstellen? Das Pluszeichen ist bei meinen Gebäuden ausgegraut.


    Hast du schonmal den Browsercache geleert? das ist nach dem letzten Update sehr wichtig.....

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die
    Ironie mein Schild.