Bug-, "Vieleicht Bug"- und Hilfe-Thread

  • Beim installieren erscheint kein Vortschrittbalken, wenn oben drüber nicht die Daeien rasseln würden, könnte man glatt meinen es ist eingeschlafen.


    Im gedruckten Handbuch wurde Seite 27+28 mit 33+34 vertauscht, außerdem auch auf´m Kopf:12:


    So, jetzt start ich einmal kurz um das Intro zu sehen, dann mach ich den patch drüber.
    Danach kann ich dann zum erstenmal spielen.

  • in der taverne um die hand angehalten, auf der straße geehelicht, nix mit kirche und verheiratet waren wir trotzdem da chara im charaslot und im haus baby gemacht :02:



    Jeah das is cool wir sollten zusammenspielen bei mir wars genauso...
    Das war aber wirklich dumm.. kaum küss ich die schöne gertrud güldenheimer schon verliert sie die interesse obwohl ihr das gefallen hat...^^ und fast alles heiratenpunkte sind weg^^

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • @Marjia:
    Ja, leider ist das so gedacht ....

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • @Darki


    Aber da wird doch sicher schon daran gearbeitet, dass nach einem Patch wieder nach alten Gilde-1-Muster laufen zu lassen? Oder wollen das wirklich so viele Leute behalten?:22: Gabs dazu eigentlich von den Herstellern mal ne Umfrage?:01:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Folgendes Problem:

    Ich starte Gilde2 und diese Meldung huier erscheint:

    Zitat


    Konflikt mit Emulations-Software entdeckt.
    Weitere, detaillierte Informationen entnehmen Sie bitte http://www.securom.com/message.asp?m=emu&c=6000&l=ge.



    Zitat

    SecuROM™ hat festgestellt, dass Sie versuchen, die Anwendung mit einer "DaemonTools4" Emulation der Originaldisk zu starten. SecuROM™ geschützte Anwendungen laufen nicht mit solchen Emulationstools.

    Zitat

    Zitat




    • Bitte deaktivieren (dismounten) Sie Ihr Image, schließen Sie "DaemonTools4" und legen Sie die Originaldisk ein.

    • Sollte keiner der angeführten Punkte zur Behebung geführt haben, so wenden Sie sich bitte an support@securom.com. Für die Bearbeitung ist eine Analysedatei erforderlich, welche Sie wie hier beschrieben erstellen können.


    argh~ Die Original-CD liegt übrigens drin Oo

  • Ja Firewall ist aktiviert. G2 ist zwar der Ausnahmeliste hinzugefügt aber Online ist net möglich. Firewall aus ist aber kein Online möglich.
    Vor dem Patch ging es aber.
    Den Fehler haben viele aber ich nehme mal stark an das da dran schon gearbeitet wird.

    Mit den DaemonTools kannste mal probieren alle virtuellen Laufwerke zu deaktivieren.

  • Ich hatte ähnliche Probleme bei meinem anderen PC das spiel zum starten zu bringen, nach der Installation und dem Patch, kahm eine meldung ich solle die Originale statt einer sicherrungskopie einlegen, toller witz, hab nur ne kaufbare originale, will er noch die Master DVD die an die Pressfabrik abgegeben wurde? pff
    Kein Daemondinges oder soiwas drauf, nix was auch nur annährend was emuliert. naja, aber nach dem dritten anlauf hatt ers dann doch kapiert das es originaler für käufer nicht geht. bisschen komischer kopierschutz, aber dennoch um welten besser als der Systemkiller Starforce 3/4 :12:

    Meine perplexe Psyche durstet nach Medialem ausgleich in kollektivem zusammenfluss auf Binärer ebene der Visuell&Akustischen
    Welt des völligen abstrakten Chaos.

  • Folgendes Problem:


    SecuROM™ hat festgestellt, dass Sie versuchen, die Anwendung mit einer "DaemonTools4" Emulation der Originaldisk zu starten. SecuROM™ geschützte Anwendungen laufen nicht mit solchen Emulationstools.




    Das Problem hatte ich auch.Aber ich hab meine Imagelaufwerke(Alkohol) "geleert" und da ging es

  • Hallo liebe Gilde-Freunde,


    Ich habe folgendes Problem. Wenn ich die Gilde 2 starte is noch alles schön und gut.( Bis auf das es ein wenig ruckelt) Ich starte ein Einzelspieler-Spiel oder Tutorial völlig egal, spiele so um 5-20mins und auf einma hängt sich die Gilde 2 auf und ich lande wieder auf dem Deskop.:54: Ich muss schon sagen ich hatte sehr viel Geduld mit diesem Spiel, da ich es sehr oft versuchte aba leider immer wieder mit dem gleichen Ergebnis, irgendwann hört sie auf denn jetz werd ich erst spielen wenn mein Problem behoben ist.:53:


    System:


    Intel Pentium 4
    3.08Ghz
    768 MB DDR RAM
    Gigabyte Radeon 9200se Series



    Hoffe mein dxdiag bringt euch irgendwie weiter sodass ihr mir helfen könnt::11:


    Aktuelles Datum/Zeit: Montag, 18.September 2006 22:30:17
    Computername: TOMEKKK
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional (5.1, Build 2600)
    Sprache: Deutsch (Gebietsschema: Deutsch)
    Systemhersteller: Fujitsu Siemens
    Systemmodell: GA-8SGXLFS
    BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG
    Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.06GHz (2CPUs)
    Arbeitsspeicher: 768MB RAM
    Auslagerungsdatei: 505 MB verwendet, 603 MB verfügbar
    DirectX-Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    ------------------


    DirectX Dateien Tab: Es wurde keine Probleme gefunden

    Anzeige Tab: Es wurden keine Probleme gefunden
    Klicken Sie auf "DirectDraw testen", um die DirectDraw-Funktionalität zu testen.
    Klicken Sie auf "Direct3D testen", um die Direct3D-Funktionalität zu testen.

    Sound 1 Tab: Klicken Sie oben auf "DirectSound testen", um die DirectSound-Funktionalität zu testen.
    Es wurden keine Probleme gefunden.

    Sound 2 Tab: Klicken Sie oben auf "DirectSound testen", um die DirectSound-Funktionalität zu testen.
    Es wurden keine Probleme gefunden.

    Musik Tab: Klicken Sie oben auf "DirectMusic testen", um die DirectMusic-Funktionalität zu testen.
    Es wurden keine Probleme gefunden.

    Eingabe Tab: Es wurden keine Probleme gefunden.


    MfG Tomekkk

  • Stell mal alle Grafikdetails auf niedrig und dann versuch es nochmal. Es könnte sein das du zu wenig ram hast und daher das Game einfriert weil mit dem Laden nichtmehr hinterherkommt.

    Die mindestanforderung ist zwar 512 MB aber das ist sehr sehr knapp bemessen.

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ich denke mal, dass es an deiner grafikkarte liegt. die ist (sorry) echt unter aller sau. die war bei mir auch eingebaut, als ich meinen rechner bekam und hat das ganze system ausgebremst. also auf jeden fall den rat von MoK befolgen!


    und wenn du genug festplattenplatz hast, kannst ja deine auslagerungsdatei festsetzen:


    System-->Erweitert-->Sytemleistung: Einstellungen-->Erweitert und dort auf ändern
    dort kannst erstmal die datei auf ne andere partition verlagern (falls nötig) und dann Benutzerdefinierte Größe aktivieren. dann machst anfangs- und maximale größe den gleichen wert (hab 3000MB). fehlen zwar 3GB auf der platte, aber hat sich bei mir schon bezahlt gemacht ;)

  • Bug oder nicht Bug ......... hatte als Gelehrten meinen sohn studieren lassen und als ich die Meldung bekam das er erfolgreich sein Studium beendet hat, habe ich ihn in meine Gruppe aufgenommen, aber das Symbol Studium hatte er noch und als ich ihn irgewo hinlaufen lies kam die Meldung das ich das Studium abgebrochen hätte? (6 std zu früh???)