MoK der Barmherzige...

  • Ich bin überwältigt von dem Anblick, den diese Screens darbieten.
    Eine malerische Landschaft, liebevolle Details, ein stimmiger Gesamteindruck.
    Es wirkt auch äußerst authentisch und lässt einen Glauben, man wäre wieder im Mittelalter.... Sehr schöne Screens, MoK


    @REN-Team: Sehr schöne Arbeit, ohne die die Screens nicht so schön geworden wären ^^. Macht weiter so!!!

  • Mimms nicht so schwer.ich weiss auch nicht,wozu der gelbe Turm gehören sol.Auf den Neuen Bilder von Mok ist das nicht zuerkennen.^^


    Also ich weiß es ^^


    Ja ist klar das du es weisst,du bisst einer der wenigen der Re schon spielen darf.


    Danjelo; Zu was der Turm gehört, wissen wir schon alle; Zum Schloss. Wurde sogar in einem Thread vorgestellt. Willi ist also nicht der Einzige, welcher davon weiß.^^
    Ich würde sagen, bisschen mehr informieren und alte Info- und Screenthreads lesen. Du warst ja lange nicht mehr hier.;)



    L.G. Wulfi

  • Also lang ich doch richtig,das der gelbe-Turm zum Schloss gehört.
    Aber warum sagt denn Kaiser Dark in seinem Post das Marc nicht Up-Too-Date ist?

  • Hach ja, wann ist es denn endlich soweit...? Aber schön, dass ihr uns mal wieder mit ein paar Impressionen aus eurem Meisterwerk versorgt... oder besser: Schön, dass MoK uns nicht ganz verhungern lässt. :P Ein wirklich super in Szene gesetztes Setting! Muss man wirklich sagen, und ich bin da in dieserlei Hinsicht ein anspruchsvoller Zeitgenosse.... Aber eure letztes Screen- Update hat mir jeden Zweifel genommen. Und diese Bilder sind erneut der Beweis, dass ihr für Mapdesign und Atmosphäre ein echt talentiertes Händchen habt.


    Ich zocke momentan nur noch Gilde2 SdH pur, um dann den Quantensprung der neuen Features auch wirklich realisieren zu können. :)


    lG,
    oZZ[y]

  • Moooooooooooooooooook!!!!!!!!

    Wo hat sich der Knilch versteckt?! Ich krieg' dich, wo immer du auch steckst!

    ...aber schön, dass euch die Shots gefallen :glasses:




    Wer hat mich verraten xd

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich bewundere euch der job muss mehr als Hart sein.Jedes stück freizeit wird bestimmt reingesteckt.Daher von mir das größte lob das ich jemals im forum gegeben habe.:great::great::great::great: :great::great::great::great:

  • hi
    sieht ja alles sehr gut aus. sollte es nicht im märz erscheinen ? ich spiele sogar wieder gilde 1 um mir die zeit zu vertreiben. was ich schade finde ist, dass es die geschichtsstunde beim rudenwechsel nicht mehr gibt und die jahresabrechung. hab da immer gerne rumgeschmökert.

  • An den Barmherzigen....


    Wir der Release zu Ostern klappen? Ich wollte mit meinen Kollegen eine kleine LAN-Party am darauf folgenden Wochenende starten. Und das lieber mit REN als mit der HE!


    Vielen Dank vorab!


    Untertänigst, Euer


    JR

  • Danke EliasHand!


    Bist Du an der Entwicklung beteiligt oder ein Beta-Tester?! Selbst wenn ja hoffe ich, dass Du Dich irrst! Net bös sein, gell?!


    Aber ich will die Jungs nicht hetzen. Da ich gerade SH5 Betatester geworden bin (da ich eine Version zum Vollpreis erworben habe :cry:), ist es mir trotz Herzschmerz lieber, dass REN relativ bugfrei daher kommt. Da komm ich auch für unsere traditionelle Oster-LAN noch drüber, indem wir die HE zocken...


    Wer weiss, vielleicht schreibt MoK ja auch, dass der DL per 01.04. zu Verfügung steht.... Hauptsache er schreibt das nicht AM 01.04....


    Gruß und Dank


    JR

  • nein ich bin kein Entwickler oder tester ich bin User so wie du bloss das thema hatten wir als du noch nich angemeldet warst vor ca. 1 Monat. Da hatte man gen ostern gesagt aber später wurde irgendwo mal am rande erwähnt das es knapp mit der Zeit wird.