Runeforge lädt zum Entwickler-Chat

  • Hallo Gilde-Fans & Freakz,

    das Runeforge-Team stellt sich Euren Fragen! Am 22.05.2010 veranstalten wir einen Entwickler-Chat zum kommenden „Die Gilde 2“ AddOn, „Renaissance“ und dazu möchten wir Euch gerne einladen! Die Entwickler werden von 16.oo Uhr bis 18.oo Uhr im Chat anwesend sein und versuchen auf all Eure Fragen eine Antwort zu finden! Wir hoffen das Ihr uns zahlreich besucht und auch nach dem Entwickler-Chat weiter über Renaissance diskutiert. Den eigens dafür eingerichteten Chat findet Ihr unter <!-- m -->http://chat.gilde2.de<!-- m --> . Eine Registrierung ist nicht nötig. Gebt einfach Euren Wunschnamen ein und schon kanns losgehen!

    Wir freuen uns auf Euch.

    Bis dahin euer
    Runeforge-Games-Studios Team

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Gibt es vorab irgendwelche "Tabuthemen"? Da man ja nicht weiß wie hoch frequentiert der Chat bzw. Ihr sein werdet. Tabuthemen meine ich in der Art, dass es Punkte betrifft, zu denen Ihr (noch) nichts sagen könnt / dürft (Vertragsinhalt mit JWD o. ä.)? Wir wollen doch nicht, dass auf dies oder jenes an dem Tag dauerhaft herumgeritten - oder genörgelt - wird. :winktongue:


    Schließlich möchten wir ja von Euch so viel wie möglich Output als Input für uns. :wink2:


    LG
    DD

    "[SIZE=3]D[/SIZE]unkel kam die Welt zustande und [SIZE=3]D[/SIZE]unkel wird es sein, wenn sie untergeht."

  • Natürlich sollte es primär um das Spiel gehen und nicht um irgendwelche vertragsinhalte... ^^

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Natürlich sollte es primär um das Spiel gehen und nicht um irgendwelche vertragsinhalte... ^^


    Dito.
    Ebenso Privates (wie rießig ist dein D..g?), wobei das jeder Dev denk ich für sich ausmachen kann, von mich gibbet eiskalt "Kein Kommentar".

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Ich habs doch geahnt. Ich schaffe es fast immer am Thema vorbei zu schreiben. :no: Ich wollte doch nix zum Vetragsinhalt wissen. Eigentlich. :wink: Nee, ich meine eigentlich so Punkte, die zu Dauerwiederholungen kommen würden. Unter anderem MP und so etwas. Und halt auch genaue Details, zum Beispiel Nennung aller neuen Berufe, Gebäude, etc.


    Ich weiß, auch jetzt werd ich wieder das Thema verfehlt haben. War schon früher in der Schule so. Da haben dann die Lehrer immer "Schön geschrieben, aber leider Thema verfehlt" in Rot neben den Aufsatz geschrieben. :neutral:


    Lieber meine Frage ignorieren, das bekomme ich eh nicht formuliert...


    PS: Ich bin zu etwa 90% da. Hängt von meiner Chefin ab.

    "[SIZE=3]D[/SIZE]unkel kam die Welt zustande und [SIZE=3]D[/SIZE]unkel wird es sein, wenn sie untergeht."

    Einmal editiert, zuletzt von Dark Dreamer () aus folgendem Grund: Nirvanas Bitte auf Meldung zu spät gesehen.

  • Seid Ihr denn in voller Stärke anwesend? Nicht das Ihr dann in der Überzahl seid. :winktongue:


    Und mal für den ungünstigen Fall der Fälle: Kann man - falls man es doch nicht einrichten kann - dann hier zumindest nachträglich einige Infos aus dem Chat wiederfinden? Ist so etwas angedacht? Hoffe doch einer von Euch kann Steno. *grins* Nein, mal Spaß beiseite. Wäre echt nicht schlecht wenn es die ein oder andere Info zum nachlesen geben würde.

    "[SIZE=3]D[/SIZE]unkel kam die Welt zustande und [SIZE=3]D[/SIZE]unkel wird es sein, wenn sie untergeht."

  • Werde höchstwahrscheinlich anwesend sein können (wenn der 10h-Test am Freitag nicht in die Hose geht^^)

    Spielfigur: Ignatz Quaser, Schmied
    NPCs: Freiherr Magnus Andersson, Schmied und Inquisitor zu Novaesium, Gildenmeister der Handwerker, kommissarischer Verwalter des Bischofsamts (gefangen),Freiherr Leif Andersson, Neffe des Schmieds (gefangen)
    Gebäude: Haus 'Letzte Zuflucht' (noch nicht wieder hergerichtet)
    Schmiede 'Schwedenstahl' (noch nicht wieder hergerichtet)

  • Ich werde wahrscheinlich auch anwesend sein. Es steht aber noch nicht ganz fest. Aber von mir sind höchstwahrscheinlich keine Löcher-in-den-Bauch-schießenden-Frage-Folgen zu erwarten. Aber ich werde auf jeden Fall mal Fragen und Feedback von Leuten aus meiner Umgebung sammeln.


    btw: Ich finde es super, dass ihr euch für einen Chat zur Verfügung stellt. Danke dafür. :)