vielleicht ne dumme frage ^^

  • aba ich hätte da ne frage habe hier heut schon viel von der "renaissance" geört un aba nirgends die antwort auf meine frage gefunden ... WANN KOMMT DEN DAS RAUS ? eine schnelle antwort wäre nett :)

  • aba ich hätte da ne frage habe hier heut schon viel von der "renaissance" geört un aba nirgends die antwort auf meine frage gefunden ... WANN KOMMT DEN DAS RAUS ? eine schnelle antwort wäre nett :)




    Ein genaues Datum kann noch nicht genannt werden. JWD gibt den release im Q2 an... Ich tippe abe ehr auf anfang/ mitt Q3...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Es gibt das FanAddon "Backt to the Roots" (BttR), welches du dir hier downloaden kannst. Es gibt auch die Erweiterung für BttR, die Herrscheredition (HE). Letzteres kannst du im JWD-Forum downloaden. Eine Anleitung zum richtigen Installieren findest du in fast allen Threads in der BttR/HE-Unterkategorie.:wink:



    L.G. Wulfi

  • Ein genaues Datum kann noch nicht genannt werden. JWD gibt den release im Q2 an... Ich tippe abe ehr auf anfang/ mitt Q3...


    Hmm, das verstehe ich jetzt nicht wirklich. Ich dachte ihr hättet einen groben Termin gemacht, den ihr auch locker einhalten könnt. Dann doch erst Q3? *kreisch*


    LG,
    oZZ[y]

  • Zitat von oZZ[y];48193

    Hmm, das verstehe ich jetzt nicht wirklich. Ich dachte ihr hättet einen groben Termin gemacht, den ihr auch locker einhalten könnt. Dann doch erst Q3? *kreisch*

    LG,
    oZZ[y]




    Wie gesagt, JWD gibt Q2 an... aber Q2 ist ende Juni zu ende... also ncihtmehr lang... und ich weis bisher nicht das wir ne GOLD produziert haben ^^

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Mier ist egal wann die Ren rauskommt,ich freuhe mich schohn ser darauf und da ich weiss das dieses Addon nicht so ein fehlschlag wierd wie Venedig habe ich ser grosse Erwartungen in Ren.
    Ich weiss ihr werdet mich,uns nicht Eteuschen.:yipi::happy:


    Ich habe gehört,das Ren mitt Aufstieg der Patriezier zusammengelegt wurde.Stimmt das?


    Danjelo

  • Ja, HPFZ (Handwerk, Prunk, und fauler Zauber, alias BttR 2, von Darki und MoK), und AdP sind (fast) vollstädnig in Ren enthalten. Wurde aber mehrmals gesagt/geschrieben. lol




    L.G. Wulfi

  • Da der "Diverse Fragen"-Thread leider geschlossen wurde und wir damit leider keinen Fragenthread mehr haben, schreib ich das mal hier rein. :sarcastic:


    1. Wird am Balancing des Gauners geschraubt werden? Den mit 2.2 ist der aber mal sowas von unausgewogen. Das man 8.000 aus einem Haus ziehen kann und dann gleich in das nächste Einbrechen kann. Das ist den anderen Klassen gegenüber unfair. Ein Balancing wie in BttR oder ein noch besseres wäre wünschenswert.
    Und jetzt 2ten.
    2. Ich weiß jetzt nicht, ob es schon mit 2.2 ausgebügelt wurde, aber werden Chars und Schwangere immer noch vor die Tür gesetzt, wenn sie sich im inneren eines Wohnhauses befinden und dieses um eine Stufe aufwertet?


  • 1. Wird am Balancing des Gauners geschraubt werden? Den mit 2.2 ist der aber mal sowas von unausgewogen. Das man 8.000 aus einem Haus ziehen kann und dann gleich in das nächste Einbrechen kann. Das ist den anderen Klassen gegenüber unfair. Ein Balancing wie in BttR oder ein noch besseres wäre wünschenswert.


    Kann sein, dass da was geändert wird, wir beginnen ja gerade mit dem Ballancing ;)



    2. Ich weiß jetzt nicht, ob es schon mit 2.2 ausgebügelt wurde, aber werden Chars und Schwangere immer noch vor die Tür gesetzt, wenn sie sich im inneren eines Wohnhauses befinden und dieses um eine Stufe aufwertet?


    Gut, dass ich von dem Bug nichts wusste :p Aber in 2.2 ist daran definitiv nichts geändert worden.
    Das Problem ist vermutlich recht simpel: Ein Gebäude kann nicht betreten werden, während es ausgebaut wird, daher müssen das Gebäude alle verlassen, damit sie nicht im Gebäude feststecken (da sie es evt. auch nicht mehr verlassen können).
    Werde mir das aber ansehen.

  • Dann schließe ich mich Mal Ratho an.
    Wird auch etwas am politischen Stammbaum geschraubt? Finde ich schade wenn der so schnell leer wird bzw. immernoch relativ wenige in der hierarchie unten Stehende NPC´s sich auf höhrere Positionen bewerben. Der Marshall- und Kardinalsposten sind immernoch nicht besetzt. Jetzt gibt es aber ein paar Anwärter, aber erst nach 36 Jahren^^ Spiele in Wien und das wächst ja schnell. Wie gesagt es wird sich nur um untere Positionen geprügelt.


    LG

  • Ich stelle auch mal eine "dumme" Frage, wir es ein "AddOn" und wenn ja welche Vorgägner benötige ich.... oder wird die Version Standalone ? Da ich Venedig ausgelassen habe wäre es doch mal sehr interessant zu wissen ! Grüße