Zwischenstand 4.21

  • jetzt mal ganz ruhig :D unser lieber MoK baut unseren Testern noch nen Build zusammen und die entscheiden dann^^

  • Der Finale Test beginnt voraussichtlich am Donnerstag. Und sollten unsere Tester damit zufrieden sein, dann werdet ihr den Patch so schnell wie möglich bekommen. :D

  • Der Finale Test beginnt voraussichtlich am Donnerstag. Und sollten unsere Tester damit zufrieden sein, dann werdet ihr den Patch so schnell wie möglich bekommen. :D


    Donnerstag testen, Freitag noch ein paar Bugs fixen... Also Samstag ;)

  • Der Finale Test beginnt voraussichtlich am Donnerstag. Und sollten unsere Tester damit zufrieden sein, dann werdet ihr den Patch so schnell wie möglich bekommen. :D



    Wenn ihr noch einen Betatester braucht ich hätte Do und Fr frei und Zeit. Ich war ja schon beim 4.20 Betatest dabei.

  • Froide?!


    Nun ist der Freitag auch schon fast rum und noch kein 4.21 zum downloaden...


    Ich schau noch mal nach, nein immer noch nicht! Aber jetzt? Nö, immer noch nicht! Jetzt?


    Ob wohl Drängeln was bringt? Also, auf der Autobahn außer den zwei Punkten und dem netten "Aufklärungsgespräch" mit den Ordnungskräften nicht. Aber hier sind wir in dem einzigen wahren Forum in dem Drängeln bestimmt belohnt wird! Los nu, macht schon! *Lichthupe setzend*, *Runterschaltend, spurwechselnd und hupen, immer wieder hupen!*


    Jetzt?


    Stets ergeben, Euer Johannes

    Iustitia est constans et perpetua voluntas ius suum cuique tribuendi
    Gerechtigkeit ist der beharrliche und dauernde Wille, jedem sein Recht zu geben.(Ulpianus)

  • Ich habe Heute eine neue Patchversion gebaut. Ich denke wenn die Tester nix mehr finden, wird das RF-Team entscheiden :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Moin,


    gibt es Möglichkeiten den Entscheidungsprozess des RF- Teams mittels pekuniärer Entschädigung, Drohung, Einschüchterung oder Zubereitung eines "schmackhaften Gilde- Dinners" zu beeinflussen?


    Drängeln hat ja nicht geholfen, mit meinem Latein bin ich fast am Ende vielleicht sollte ich auf Griechisch umstellen? Einen Versuch wäre es ja wert:


    Παρακαλώ βιαστείτε !


    Ok, jetzt heißt es wieder Warten... Jetzt... nu aber.... jetzt... ich glaube da tut sich etwas... ja, jaaa, jaaaaaa..... oh Man ist das spannend!!!!



    Stets ergeben Euer Johannes

    Iustitia est constans et perpetua voluntas ius suum cuique tribuendi
    Gerechtigkeit ist der beharrliche und dauernde Wille, jedem sein Recht zu geben.(Ulpianus)



  • Huhu,


    wir testen am WE im RF-Team zusammen mit hoffentlich vielen Betatestern den MP. Läuft der gut, kriegt Ihr kommende Woche nen Patch... Ich hoffe ich durfte das Spoilern...


    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Moin,


    MoK Du bist wie immer zu gut zu uns!!!


    gratias ago


    ευχαριστώ


    תודה


    Dankjewel


    Tak


    Merci


    Stets ergeben Euer Johannes

    Iustitia est constans et perpetua voluntas ius suum cuique tribuendi
    Gerechtigkeit ist der beharrliche und dauernde Wille, jedem sein Recht zu geben.(Ulpianus)

  • Du Petze :)


    Nein, alles gut. Wir wollen den Patch ja nun auch endlich rausgeben...



    wollen wir das? ich meine... als sadistische Organisation können wir doch nicht einfach den Wünschen des einfachen Pöbels nachgeben. ^^

  • wollen wir das? ich meine... als sadistische Organisation können wir doch nicht einfach den Wünschen des einfachen Pöbels nachgeben. ^^



    Hör ich da gerade, wie sich der Pöbel versammelt und die Mistgabeln bereitlegt?


    Ihr spielt mit dem Feuer, das wisst ihr hoffentlich!

    Nicht das es in meinem Zimmer heiss wäre, aber hier haben gerade zwei Hobbits einen Ring reingeworfen.