Ankündigung von Die Gilde 3 auf Steam

  • Cool, ich freu mich. Danke. Da ich mittlerweile alle Spiele über Steam habe, ist das somit direkt übersichtlicher. Die Box wäre natürlich auch eine feine Sache, aber nööö. In der heutigen Zeit wird man immer bequemer*g


    Kam direkt auf die Wunschliste :)

    Ich muss in deiner Welt leben, aber kannst du das auch in meiner?
    ~ Zitat by myself ~

  • Ja eine CE wäre nett. Eine CE mit einem traditionellen Humpen... Mit einem klassischen Wappen einer Gilde (Teil 1 fand ich das Wappen auf der Spielepackung sehr schön, oder das rot/weiße Schild von Gilde 2).... Was man noch mit reinpacken könnte:


    • Soundtrack
    • hochwertigen Ausdrucke , welche die unterschiedlichen Handwerksklassen abbilden
    • Ein Münzbeutel
    • Poster zum Skilltree
    • Beta-Zugangscode für die Gilde 4, 5, 6


    Lg,
    oZZ[y]

  • nicht zu vergessen Gilde 1 Reborn? ôo

    Das wäre so mein persönlicher Traum...


    Aber davon ab stimmt mich die Ankündigung auf Steam natürlich sehr glücklich. Es ist immer wieder schön zu sehen wenn tatsächlich Leben in einem Projekt steckt! :)


    Grüße
    Funky

  • Warum nur Beta Zugang für die Gilde 4,5,6 :O
    Was ist mit die Gilde 7,8,9
    nicht zu vergessen Gilde 1 Reborn? ôo


    Ich glaube das setzt Scandal zu sehr unter Druck. :D Und wenn es bis zum Nachfolger ca. 10 Jahre dauert... dann wird das nichts mehr mit der Rente für Scandal :D


    Gilde 1 Reborn wäre schön...


    Aber davon ab stimmt mich die Ankündigung auf Steam natürlich sehr glücklich. Es ist immer wieder schön zu sehen wenn tatsächlich Leben in einem Projekt steckt! :)


    Eine Ankündigung bei Steam assoziierst du also mit Leben in einem Projekt... oha da hat man schon so einiges gesehen... gerade auch die ganzen EA-Titel, die den Spielern das Geld aus der Tasche ziehen und nie fertig werden...


    Aber bei der Gilde 3 gehe ich mal davon aus, dass es bei Golem Labs und beim Producer brummt wie in einem Bienenstock der auf Speed ist :D. Will heißen, ich sehe es in diesem Fall genau so wie du ;)


    LG,
    oZZ[y]

  • ich habe extra wenig Winterurlaub genommen :-), damit ich dann 2016 viel rest URLAUB für Gilde habe ;-),
    gerne erwähne ich auch nochmals (*gg*) dass ich mich gerne auch für den Beta Test zur Verfügung stelle.

  • Naja es ist ja ein Unterschied ob man ein Spiel nur ankündigt oder ob man (für Geld) bereits ab der Alpha Inhalte zur Verfügung stellt, so wie das die von dir angesprochenen Titel handhaben.


    Und eine Ankündigung ist mehr Leben als keine Ankündigung.


    Grüße
    Funky

  • kaum ist man eine Woche weg, dann fängt der Scandal an mit Informationen um sich zu schmeißen. xP


    Habe ich Euch eigentlich schon einmal die Geschichte erzählt, wie ich mich mit Tapas überfuttert habe?^^

  • Habe ich Euch eigentlich schon einmal die Geschichte erzählt, wie ich mich mit Tapas überfuttert habe?^^


    Hab ich dir eigentlich schonmal von meinem neuen Buch erzählt? Es trägt den Titel "Unterwegs in deinem Arsch" der Autor: Mein Fuß... xd

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ... ich bin mal gespannt, wann Amazon.de auf Vorbestellungen für die Gild3 möglich sind. Ich kaufe mittlerweile überwiegend Games via Steam oder GOG usw., aber bei bestimmten Spielen Hätte ich gern eine Box im Regal zu stehen... die man ab und zu entstauben muss... weil man das Spiel eh permanent auf der Platte lässt ;). Deshalb ist es zwar schön zu lesen, dass sich das Spiel laaaaaaaaaaaaaaaaaangsam in Richtung Release verschiebt, aber interessant wird es wirklich erst, wenn das Spiel endlich in der Amazon-DB einen Eintrag mit Vorbestelleroption verpasst bekommen hat.


    LG,
    oZZ[y]

  • Guter Witz mit Amazon und Vorbestellen.
    Ich habe mir im Juni 2014 American Truck Simulator vorbestellt. Ausser Terminverschiebungen seitens Amazon hat sich nix getan. Momentaner Stand bei Amazon ist Nov 2015. Offiziell gibt es noch kein Release-Datum. Und gab es auch nie.
    Deswegen bringt der Vorbestellkram nicht wirklich viel.

  • naja, das sind Einzelfälle.^^ Hatte beim Vorbestellen auf Amazon bisher noch nie Probleme und ich habe schon einiges vorbestellt.^^

  • Was wird sich ändern bei der Steamversion gegnüber der boxed Version, muss ich länger auf Patche warten, habe ich die Möglichkeit den Steamworkshop zu benutzen, oder bin ich flexibeler mit der Box?


    Grüße

  • "Boxed Version" hört sich für mich zu sehr nach Axel Schulz an.
    Im übrigen sind für mich die Handbuch PDFs eine Qual und Pest.
    Ich liebe materielle Handbücher und Karten. Dafür gebe ich dann auch gerne 10€ mehr aus.

  • Das stimmt. Es wäre auch schön, wenn man nicht nur den Installer für Steam auf der Disk drauf hätte, wie Metal Gear Solid V. Das ist schon so kacke dreist vom Publisher, dass es fast schon wieder lustig ist. Gerade auch bei Fallout 4... 5 GB von Disk installieren, 20 GB aus dem Netz saugen... ganz großes Kino... Ich wette Napi sitzt sitzt auch gerade vor seinem 56k Modem und freut sich auf jedes MB, was online zusammengekratzt wurde.


    Zum Thema Handbuch: Boa da muss ich noch an Mechcommander denken, da lag eine richtige Schwarte mit bei... . Heutzutage gibt es ja nur noch ein dünnes Taschentuch mit als Beigabe, wo der Steamcode drauf steht und mit dem man sich die Tränen wegwischen kann, weil es keine richtigen Handbücher mehr gibt :D.


    Guter Witz mit Amazon und Vorbestellen.
    Ich habe mir im Juni 2014 American Truck Simulator vorbestellt.


    Ich glaube Amazon wollte dir damit suggerieren: Spar dir das Geld und kauf dir ein ordentliches Game ^^.


    LG,
    oZZ[y]